Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hi,


    Danke für die schnelle Antwort.


    Simyo Fax habe ich heute Morgen abgeschickt. Allerdings hat mich schon ein Mitarbeiter angerufen, dass die Aktionen nur noch bis mitte des Monats gültig ist und eine Portierung nicht möglich ist. Kommt demnächst wieder was ähnliches? Bin gerad sonst schon dabei bei Talkthisway abzuschließen xD Dort gibts den Vertrag für 25€ aber mit 360€ Auszuahlung


    Grüße
    silvered


    :)

  • Hallo silvered,


    im Moment weiß noch niemand wie die Telekom Konditionen im/ab Februar aussehen.
    Ich bin aber sicher, dass es ähnliche Angebote bei uns geben wird.
    Den Special Call & Surf Mobil für 25 Euro mtl. mit 360 Euro Auszahlung gibt es übrigens bei uns auch:
    http://www.mobileforyou.de/tar…surf_mobil_mit_handy.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von DerFrager
    Hallo,
    ich würde gerne einen Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic abschließen und meine Nummer von Smartmobil (Vodafone) gekündigt und bestätigt zum 31.1. mitnehmen. Dazu hätte ich gerne den Telekom CombiCard Mobile Data XL um die 20 € zu sparen. Klappt das und was muss ich beachten.
    Vielen Dank und Gruß
    Torsten

    Hallo DerFrager,


    macht es Dir etwas aus noch ein paar Tage zu warten? Wir haben von der Telekom die Konditionen
    für den Februar noch nicht vorliegen. Dies wird in den nächsten Tagen geschehen. Mit der
    Kündigungsbestätigung für den 31.01. wird es sicherlich bis mind. 01. Februar dauern bis wir den
    neuen Vertrag aktivieren können.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Prinzipiell nicht, allerdings verstehe ich nicht warum man die Nummer nicht rausportieren kann ? Vertrag endet am 31.1. und man könnte doch sogar aus laufenden Verträgen rausportieren (theoretisch) . Was verstehe ich falsch ?

  • Hallo DerFrager,


    ok, können wir auch mit einer vorzeitigen Portierung machen. Dann bitte Vodafone
    umgehend in Kenntnis setzten, dass eine "vorzeitige Portierung" der Rufnummer
    gewünscht wird und die Bestellung bei uns aufgeben.


    Bitte die Portierungsdaten im Bestellvorgang angeben und in das Bemerkungsfeld
    schreiben, dass die CombiCard Mobile Data XL gebucht werden soll, sobald der
    Haupttarif läuft.


    Dabei gibt es noch folgendes zu bemerken. Da die CombiCard einen bestehenden
    Haupt-Tarif benötigt, kann die CombiCard nur zeitversetzt hinzugebucht werden
    (sobald der Haupt-Tarif läuft). Hier entsteht theoretisch eine zeitliche Differenz von
    1 Monat. Wenn der Haupt-Tarif nach 24 Monaten wegen Kündigung wegfallen würde,
    läuft die CombiCard noch einen Monat weiter und kostet in diesem Monat statt 49,95 €
    dann 69,95 €. Falls der Haupt-Tarif nach 24 Monaten verlängert wird, bleibt der
    reduzierte Preis natürlich.


    Voraussetzung:
    Monatlicher Grundpreis für CombiCard Mobile Data XL (Mobilfunk) beträgt 49,95 €.
    Voraussetzung für die Buchung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Vertrag mit
    einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von
    mindestens 29,95 €. Bei Wegfall des bestehenden Mobilfunk-Laufzeitvertrages wird
    die CombiCard Mobile Data XL (Mobilfunk) automatisch im Tarif Mobile Data XL eco
    fortgeführt.


    zum Angebot Special Complete Mobil mH Basic:
    http://www.mobileforyou.de/tar…complete_mobil_basic.html


    zum Angebot CombiCard Mobile Data XL:
    http://www.mobileforyou.de/tar…icard_mobile_data_xl.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi Mobiyou,


    ihr habt das Angebot zwar auch, mit Portierung würde es aber wohl dennoch nicht klappen oder? (im Angebot ist der Abschluss bis Ende Januar vermerkt)


    Am liebsten würde ich den Vertrag mit dem S3mini machen. Ist aber auf jeden Fall mit Portierung aus Simyo nicht möglich, richtig?


    Danke und Grüße
    silvered

  • Benötige eine Vertragsverlängerung für Gewerbekunden.


    Zieltarif: Business Call & Surf Mobil M mit Handy.


    1. Wäre hier ein iPad 4 16 GB zu realisieren (WiFi only / mit Cellular).


    2. Sehe ich das richtig, dass zum Business Complete M mit Handy nur folgende Unterschiede bestehen: 100 MB weniger sowie keine SMS ?


    Sonst gibt es da keine Unterschiede?


    Danke und Gruß

  • Hallo AppStar330,


    das iPad 4 bieten wir nur mit WiFi+Cellular an.
    In einer Vertragsverlängerung mit dem Business Call & Surf Mobil M kostet die 16GB Version 285,95 €
    einmalige Zuzahlung: http://www.mobileforyou.de/notebook/tablet/ipad_4.html


    Die Tarifunterschiede sind neben der SMS-Flat und des unterschiedlichen Datenvolumens (300 statt
    200MB), die Geschwindigkeit (21.6 stat 7.2Mbit/s), die Hotspot-Flat, die Möglichkeit Nutzung des
    Datenvolumens mit MultiSim auch für den Laptop (iPad), sowie natürlich die Grundgebühr.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von silvered
    Hi Mobiyou,
    ihr habt das Angebot zwar auch, mit Portierung würde es aber wohl dennoch nicht klappen oder? (im Angebot ist der Abschluss bis Ende Januar vermerkt)
    Am liebsten würde ich den Vertrag mit dem S3mini machen. Ist aber auf jeden Fall mit Portierung aus Simyo nicht möglich, richtig?
    Danke und Grüße
    silvered


    Hallo silvered,
    das Angebot mit dem S3 mini wird mit der Portierung nicht klappen. Bis die Portierung durch ist,
    wird es das Angebot leider nicht mehr geben. Das hat Dir ja der Mitarbeiter am Telefon bereits
    mitgeteilt.


    Die Möglichkeit den Special Call & Surf Mobil für 25 Euro mtl. mit 360 Euro Auszahlung zu bestellen
    gibt es wiederum, auch mit der Portierung. Das wurde mir so nach Rücksprache bestätigt. Dann
    sollte allerdings umgehend bestellt werden, sonst wird die Zeit zu knapp:
    http://www.mobileforyou.de/tarife/h..._mit_handy.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hej,


    würde mich auch für das Angebot interessieren, komme aber nicht so 100% auf der Homepage zurecht! Ich bin 28 Jahre und Student und würde mich für den Vertrag "Telekom Mobile Data M Premium" interessieren. Kann man dazu auch ein iPhone 5 in schwarz mit 32 GB dazu nehmen? Was kostet es dann? Ist eine Rufnummernmitnahme als Neukunde möglich? Wieviel Datenvolumen ist bei dem Vertrag dabei?


    Vielen Dank, Grüße,


    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!