Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hier ist auch noch nichts angekommen

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Ich habe per Mail nachgefragt - Antwort kam innerhalb von 15 Minuten:
    Die Überweisung sei bereits raus und sollte am Montag ankommen.


    Selbe Aussage von der Hotline ...hoffen wir mal das Beste :rolleyes:

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Mich interessiert ebenfalls, wie hoch eine Auszahlung wäre bei Zubuchung einer Combicard 'Complete Mobil S' zu meinem Complete Mobil L?


    Meine Freundin besitzt derzeit einen Call M, der damals abgeschlossen wurde als es noch 3000Sms und die Internetflat kostenlos dazu gab. Sie hat also quasi die selben Konditionen wie die Combicard Mobil S, nur ohne die Hotspot-Flat, dazu aber eine T-Mobileflat.


    Gerne würde Sie Ihren Vertrag auch einfach so weiterlaufen lassen, hätte aber gerne ein neues Handy, nach Möglichkeit ein iPhone.
    Vertrag ist gekündigt, läuft im Mai aus.


    Würde mich über Angebote, auch gerne alternativ mit Auszahlung, freuen.


    Vielen Dank!

  • hmm bei mir Stand 11:30 Uhr immer noch nichts ... :mad:

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Ist nun angekommen, alles gut! (auch wenn die Woche Wartezeit derbe an den Nerven gezehrt hat^^)


    lg
    aifon

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Zitat

    Original geschrieben von aifon
    Ist nun angekommen, alles gut! (auch wenn die Woche Wartezeit derbe an den Nerven gezehrt hat^^)


    lg
    aifon


    Du hast Sorgen! Mein Gott! Bislang war es bei. Dem Anbieter immer so,dass das Geld überwiesen wurde!
    Mal einen Tag früher oder später!


    Bislang mit mobiforyou nur positive Erfahrungen gemacht!


    Bessi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!