Jetzt noch ein iPhone 4 kaufen?

  • 95% der Posts gehen in Richtung 4S!


    Dem kann ich nur beipflichten, ein 4er lohnt sich nicht mehr! Hauptsächlich wegen der iOS-Updates.


    Wie ich allerdings hier schon geschrieben habe, warten bis das neue iPhone vorgestellt wurde, um ein 4S zu guten Konditionen zu bekommen! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Würde das Samsung nur gegen ein 5er tauschen, alles andere wäre eine
    Verschlechterung


    Wobei ich nach den Veröffentlichungen der vielen iPhone 5 Leaks auch nicht mehr viel von Apples neuem iPhone erwarte.
    Alleine die Displaygröße ist etwas enttäuschend. Hinzu kommt, dass Gerüchten zur Folge eigentlich schon letztes Jahr released werden sollte, aber dies aufgrund Lieferprobleme der Komponentenhersteller nicht klappte. Was also bedeutet, dass Apple ein 1 Jahr altes Handy auf den Markt bringt, was hier und da Vllt noch etwas verbessert wurde. Daher geht meine Tendenz eher in Richtung Samsung :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Florikroos
    Wobei ich nach den Veröffentlichungen der vielen iPhone 5 Leaks auch nicht mehr viel von Apples neuem iPhone erwarte.
    Alleine die Displaygröße ist etwas enttäuschend. Hinzu kommt, dass Gerüchten zur Folge eigentlich schon letztes Jahr released werden sollte, aber dies aufgrund Lieferprobleme der Komponentenhersteller nicht klappte. Was also bedeutet, dass Apple ein 1 Jahr altes Handy auf den Markt bringt, was hier und da Vllt noch etwas verbessert wurde. Daher geht meine Tendenz eher in Richtung Samsung :)


    Das klingt richtig übel.. wieder ein mini-Display? wieder keine Grundfunktionen die jedes Androidbillig Handy kann?

  • Sollte es wirklich 4" haben ist es doch nicht mini.
    Finde den Wahn zu immer größeren Displays auch nicht das Wahre.


    Zu den Funktionen muss man mal im iOS6 Thread schauen, da steht ja schon ne Menge drin.

  • 4 Zoll ist für den heutigen Maßstab definitiv zu wenig. Samsung hat die 4,8 Zoll erreicht. Ein Handy muss heutzutage nunmal entertainen und das tut es nicht mit einem 4 Zoll Display. Zumal die Breite erhalten bleibt und es nur in die Länge gezogen wird. Ziemlich enttäuschend wie ich finde.

  • 4er Display ist schon ok..


    Bin schon glücklich wenn man so Sachen wie BT und WiFi direkt übers Displayhauptmenü steuern kann, ohne umständlich im Menü/ Einstellungen rum zu wühlen.. ging ja mal via App beim 4er, mit dem jetzigem OS 5.x ja leider nicht mehr :mad:

  • Gibt doch diese Cydia App, wo du über die Statuszeile wischt und sich dann ein Menü aufklappt, mit dem du Sachen wie WiFi an- und ausschalten kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Florikroos
    4 Zoll ist für den heutigen Maßstab definitiv zu wenig. Samsung hat die 4,8 Zoll erreicht. Ein Handy muss heutzutage nunmal entertainen und das tut es nicht mit einem 4 Zoll Display. Zumal die Breite erhalten bleibt und es nur in die Länge gezogen wird. Ziemlich enttäuschend wie ich finde.


    Selten so einen Unsinn gelesen.
    Früher wurden die Handys immer kleiner, so dass man sie as Normalsterblicher gar nicht mehr sinnvoll bedienen konnte, bis dieser Wahn endlcih aufhörte. Jetzt werden sie immer größer, dass man von "Handy" kaum noch sprechen kann. Apple hat da meines Erachtens das genaue Maß gefunden. Und werd ei Entwicklung von Apple verfolgt, sieht, dass die Bedienung des iPhones nicht nur mit Händen erfolgen soll.


    Was soll denn "entertainen" bedeuten? Handy passt nicht nicht mehr in den Hosensack?
    Wenn, dann kann's doch nur im Hosensack "entertainen", wenn's vibriert...


    Alles andere sind im Übrigen irgendwelche dummen Gerüchte, die du in den auf Bildzeitungsniveau gesunkenen Weiten des Internets gefunden hast...

  • Zitat

    Original geschrieben von Florikroos
    4 Zoll ist für den heutigen Maßstab definitiv zu wenig. Samsung hat die 4,8 Zoll erreicht.


    Sorry aber das ist Unfug, mit "Entertainment" mag man evtl. die Durchschnittskiddies ansprechen aber gerade im Business Bereich ist größer längst nicht besser. Auch wenn man es nicht glauben mag: Die breite Masse möchte ein taschenkompatibles Telefon und kein Unterhaltungssystem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!