Olympia 2012 in London

  • Nicht verpassen, gleich gibts Usian Bolt in Aktion

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Was für Show-Macher die 100m-Läufer. Unglaublich.


    Vorallem als es mucksmäuschen still wurde

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Aber zur Show passt auch die Leistung.
    Wie auch immer sie erreicht wurde.


    Es ist so nervig, dass alle immer gleich Doping ansprechen müsen, bzw. zweideutig andeuten!


    Nur weil "Heinz Fett von Schwabel" die 100m nicht unter 30 Sek. laufen kann, heisst es nicht gleich, dass alle Spitzensportler von unten bis oben voll mit Doping sind!


    Solche Leute sollten einfach nicht zuschauen und lieber Schach spielen. Vielleicht wird dort nicht gedopt?


    :rolleyes:

  • Naja, wenn von 8 Startern im Finale 3 mal gesperrt waren, ist das schon gerechtfertigt. In den Vorläufen waren es noch mehr, Chambers z.B,. war immer super (wenn er gedopt war) und nun, nachdem es sich öffentlich geoutet hat, das er und viele andere Dopen? Welchen Platz hat er nochmal?



    Und Heinz Fett von Schwabel ist vielleicht ein ganz fantastischer Arzt, oder Entwicklungshelfer, oder Forscher.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Und Heinz Fett von Schwabel ist vielleicht ein ganz fantastischer Arzt, oder Entwicklungshelfer, oder Forscher.....


    Kann gut sein, aber hier geht es halt um Hochleistungssport, oder nicht?


    Ich finde es lästig immer auf dieses Thema zu kommen und allen, vorallem die wenn Deutschland verliert, gleich Doping hinterherzuschreien!


    Ich darf da nur mal an Jan Ullrich erinnern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333



    Ich darf da nur mal an Jan Ullrich erinnern...


    Der ist Radsportler, das kannste nicht vergleichen ;))) Da ist man ungedopt ein Außenseiter :P

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi Heute gingen die „Skandalurteile“ ja weiter, die Entscheidung im Fechten war ja absolut nicht zu verstehen, es kam einen so vor das Japan absolut ins Finale muss.


    Das Fechten war die Lachnummer überhaupt. Mal ganz davon abgesehen dass da offensichtlich willkürlich entschieden wurde, wie kann es sein dass man nach 3 Sekunden Fechten dann erstmal ne Minute unterbricht bis irgendwelche Heinis entschieden haben wer ein besseres Handgeld gezahlt hat?


    Ich bin absolut für technische Hilfmittel im Sport, um grobe Fehler (oder Betrug) weitestgehend zu vermeiden. Aber sowas? Selten so gelacht... Wenn sie in der Verlängerung bei jedem Punkt ewig rummachen ohne sich auf ihre Treffer-Technik und ihr Auge zu verlassen, dann müssen sie dies das komplette Duell lang so machen, dann wäre es vielleicht schon viel früher (oder bei deren Tempo erst Stunden später) entschieden gewesen.


    Im Tennis ist das zum Beispiel recht gut gelöst, das würde ich mir für die meisten Sportarten wünschen, dass man pro Satz/Halbzeit/whatever eine gewisse Anzahl an Möglichkeiten zum Videobeweis hat.


    Der sportliche Wert dieses erhöhten Laufstegs erschliesst sich mir auch nicht, aber Hauptsache jemand bricht sich hin und wieder das Genick wenn er stolpert und ungeschickt runterfällt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!