niederländische 0900-Nummer aus Deutschland anrufen?

  • Im Betreff steht es schon: Ich muss eine niederländische 0900-Nummer anrufen. Leider funktioniert das aus Deutschland nicht. Weiß jemand, ob es irgendwelche Anbieter oder Tricks gibt, mit denen man die Nummer erreicht? Vielleicht holländische VOIP-Anbieter? (Falls ja, welche?) Oder gibt es auch für Holland eine Liste mit Service-Rufnummern und "normalen" Nummern, so wie hier das 0180-Telefonbuch?


    Edit: Hatte vergessen es in den Beitrag zu schreiben: Konkret geht es um Arkefly. Es wird in sämtlichen Unterlagen nur die 0900-Nummer angegeben und Google zeigt auch nur diese.

  • Ja, habe 0031 bzw. +31 vorgewählt. Die Nummer ist scheinbar aus Deutschland nicht erreichbar. Laut Google hatten das Problem auch schon andere Leute. Eine Lösung wurde aber nirgends erwähnt, außer E-Mail-Kommunikation, auf die aber wohl nicht oder nur sehr selten geantwortet wird.

  • Probier doch mal eine niederländische Prepaid- oder Postpaid-Simkarte (Roaming).

    Viele Grüße
    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsTT
    Probier doch mal eine niederländische Prepaid- oder Postpaid-Simkarte (Roaming).

    Und an die kommt man genau wie in Deutschland ran? Ich hätte spontan gesagt mal über einen Festnetzanschluss probieren...


    Gruß Marco

  • Alternativ evtl. den Herrschaften eine Mail schreiben und um Angabe einer aus dem Ausland anwählbaren Ersatznummer bitten...


    (hat mir in andern Fällen schonmal geholfen)


    wie auch immer - viel Erfolg!


    netmonitor

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Und an die kommt man genau wie in Deutschland ran?

    Wenn man prepaid holland auf der deutschen Ebay-Seite in die Suche eingibt verkauft z.B. jemand eine SIM von Aldi-Talk NL inkl. Guthaben, steht aktuell bei 1 €.

    Viele Grüße
    Lars

  • 0900Alternatieven.nl gibt folgende Alternativnummer aus: +31 53 4880880


    Zitat

    Het 0900-Alternatief voor ArkeFly Contact Center
    Het 0900-alternatief voor het 0900-nummer 0900 2753359 (€ 15.00 per minuut) van ArkeFly Contact Center is 053 4880880. Mocht je het 0900-Alternatief willen bellen vanuit het buitenland omdat je in het buitenland woont of op vakantie bent dan kun je dat doen door te bellen naar +31 53 4880880.

  • LarsTT
    Daran hatte ich auch schon gedacht. Der Anruf muss aber bis Mittwoch/Donnerstag erfolgen, so dass die Zeit, sich eine Karte zuschicken zu lassen, zu knapp wird.


    marco5
    Habe Festnetzanschluss und verschiedene Mobilfunkanbieter ausprobiert.


    webbiller, netmonitor, galahad
    Vielen Dank für Eure Anregungen. Eine E-Mail hatte ich auch schon gesendet und inzwischen ist zumindest eine Eingangsbestätigung zurückgekommen. Sollte nicht noch eine konkrete Antwort nachkommen, werde ich die alternative Nummer ausprobieren.


    galahad
    Interessante Seite, genau sowas hatte ich gesucht. Werde ich mir auf jeden Fall merken, vielleicht braucht man ja mal wieder eine niederländische Alternativrufnummer.


    Danke an alle, die hier versucht haben, mir zu helfen. Werde auf jeden Fall noch berichten, ob ich Erfolg hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!