Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Wie schaffst du es, an einem Bundeseinheitlichen Feiertag, wie es der 3. Oktober darstellt und an dem üblicherweise die normalen Ladengeschäfte geschlossen sind, in einer Tchibo-Filiale Prepaidprodukte zu erwerben? :confused:
    Nachschlüssel? Ziegelstein? :eek:

    Einfach eine Filiale mit Sonn- und Feiertagsöffnungszeiten z.B in einem Bahnhof aufsuchen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    Frage :


    Ich hab mir heute eine Tchibo SIM gekauft. Die Verkäuferin wollte mich partout auf nächsten Montag
    vertrösten, weil da die SIM nur noch 2,95 kosten soll. Auf meine Einwand, dass dann die interne SMS
    Flat nicht mehr gilt wusste Sie nichts zu entgegnen.


    Aha!


    Kann man das eigentlich irgendwo "objektiv" feststellen, ob nächste Woche = ab 7.10. die Startersets 2,95 Euro kosten?


    Privatcard-Prospekt? Treuebohnen-Angebotskatalog? Wochenwerbung?


    Die Idee dahinter ist: Man kann vielleicht auf diese Weise die Hotline dafür gewinnen, den Umstellungspreis auf den 9 Cent-Tarif von 5 auf 2,95 Euro zu ermässigen ....

  • Tchibo Geburtstagsaktion


    "Ausnahmsweise" antworte ich mir selbst ;)


    http://www.Tchibo.de --> Mobilfunk:


    Es gibt eine Geburtstagsaktion zu "9 Jahre Tchibo Mobilfunk"... welch rundes Jubiläum :p


    und tatsächlich, die SIM-Karte ist jetzt für nur noch 2,95 Euronen zu haben , mit 5 Euronen Startguthaben... und das wesentliche: im Gegensatz zu den ollen Kamellen mit 15 Cent / min und separatem 1,99 Euro Minutenpreis ins Ausland ist diese Karte - relativ -auf der Höhe der Zeit.


    Da frage ich mich ernsthaft, wozu ich die vorhandene SIM mit 2,95 Euro aufladen soll und danach bei der Hotline "betteln" um eine Tarifumstellung ... ohne jedes Extra-Guthaben einzuheimsen :o


    Auch wer auf eine spätere Wiederholung der "dauerhaft kostenlosen Community-Flat" spekuliert, kann sich hiermit dazu eine geeignete "Basis-Karte" für später auf Vorrat zulegen. Ist das nix? :D

  • Re: Tchibo Geburtstagsaktion


    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    ... Auch wer auf eine spätere Wiederholung der "dauerhaft kostenlosen Community-Flat" spekuliert, ...


    So weit ich sehe, läuft noch bis zum 9. Oktober 2013 (Registrierung bis 31. Oktober 2013) eine solche Aktion für die "Tchibofon-Flatrate". Oder irre ich mich da?

  • Galt bis 6. Oktober ! Alles andere würde keinen Sinn ergeben - wer wäre schon so blöd
    sich 2 Karten zum teuren Preis zu kaufen, wenns zw dem 6-9 Okt. die Karte 66,6% ermässigt gäbe ?


    Und dennoch - wie will Tchibo erkennen, ob meine SIM Karte vor oder nach dem 6. Oktober
    gekauft wurde ? Der Barcode, der in der Filiale gescannt wir - ist doch universell. Und beim anmelden kann man doch ein falsches Kaufdatum angeben ? Versteh ich irgendwie nicht.


    Und wozu überhaupt eine Registrierung, die 2 Wochen nach dem Kaufdatum liegen darf ????

  • Galt bis 6. Oktober ! Alles andere würde keinen Sinn ergeben - wer wäre schon so blöd
    sich 2 Karten zum teuren Preis zu kaufen, wenns zw dem 6-9 Okt. die Karte 66,6% ermässigt gäbe ?

  • Mag sein, aber mindestens für "Aktions-Doppelpacks" habe ich den 9. Oktober 2013 (31. Oktober 2013) schriftlich auf einem Tchibo-Flyer aus der KW 37/2013. Der Aktionszeitraum ist dort vom 09.09. bis 09.10.2013 angegeben.

  • Die Aktions-Doppelpacks habe ich bei Real gesehen, das Regalfach für die zugehörigen (?) Prospekte ist gar mit einem Banner versehen "Gilt bis 2014" wobei das wohl anders gemeint ist.


    Jedenfalls hatte schon früher die Aktion eine Gnadenfrist bei den Doppelpacks. Offenbar weil der Regaldienst bei Real,- langsamer ist im Pakete austauschen bei Aktionsende.. die Pakete unterscheiden sich wohl durchaus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!