BASE | 1 Vertrag | mehrere Rufnummern

  • Schade. Für Base meine ich. Denn wie Du schon schreibst, dann trägst Du eben Dein Geld woanders hin... Weißt Du schon was es wird, brauchst Du überhaupt die Flat!? Wenn ich besagten Tarif nicht bekommen hätte, wäre ich jetzt bei Lidl Mobile im Smart für 9,95 €! Wobei ich mit o2 an meinem Standort durchaus Kompromisse eingehen müsste, gleichzeitig aber auch nur die Hälfte zahlen würde.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Doch, die Flat in alle Netze hätte ich schon gerne, denn ich habe privat keinen Festnetzanchluss und die UMTS-Flat benötige ich auch. Selbst die SMS-FLat, auf die ich bisher verzichtet habe, würde sich bei mir rechnen. Alles zusammen dürfte 25,- Euro kosten, was im Moment meiner Grundgebühr für Base 2 mit ausreichend Freiminuten in Fremdnetzte entspricht. Die UMTS-Flat bekomme ich seit der letzten Vertragsverlängerung über eine monatl. Rechnungsgutschrift quasi geschenkt. Es würde sich also preislich für michweder verbessern noch verschlechtern, wenn ich mich auf das Angebot einliesse, aber wenn ich mir vor Augen halte, dass ich das selbe als Neukunde bekäme bzw. ganze woanders für 20,- bekäme (gut, die Festnetznummer fällt dann weg), ärgert mich das nur. was mir am besten gefallen würde, wäre wenn ich zu den Konditionen bei eplus direkt bedient wehrend würde ;)

  • Vielleicht 4 oder 6 Wochen später (also <2 Monate vor Laufzeitende) hatte ich dann jemand an der Strippe, der mir der Base Free für 20,- anbieten konnte. Es hatte also auch bei mir genauso funktioniert, wie man es hier überall lesen kann. Seite der Umstellung habe ich allerdings den Eindruck, dass meine alte Internet-Flat für 10,- Euro vollständig ungedrosselt gewesen ist, denn nun bekomme ich hin und wieder eine Ihr_Daten_Volumen_ist_aufgebraucht-SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von heinetz
    Vielleicht 4 oder 6 Wochen später (also <2 Monate vor Laufzeitende) hatte ich dann jemand an der Strippe, der mir der Base Free für 20,- anbieten konnte. Es hatte also auch bei mir genauso funktioniert, wie man es hier überall lesen kann. Seite der Umstellung habe ich allerdings den Eindruck, dass meine alte Internet-Flat für 10,- Euro vollständig ungedrosselt gewesen ist, denn nun bekomme ich hin und wieder eine Ihr_Daten_Volumen_ist_aufgebraucht-SMS.


    Die eine Ihr_Daten_Volumen_ist_aufgebraucht-SMS bekommen wir im Freundeskreis nun alle.


    Ob Aldi Talk oder Base. Unser Surfverhalten hat sich bei allen kaum verändert, daher gehen wir von einer aktiven Drosselung aus.

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Ja, eigentlich ganz schön frech:
    Zuerst gibts eine mobile Datenflatrate, dann wird die immer billiger und dann gibt's ne Begrenzung auf Schneckentempo. Im Grunde kann dann nicht mehr die Rede von einer Flatrate sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!