Salute,
ich kann seit heute mit o2 keine SMS mehr schreiben und Telefonieren geht auch nicht...es kommt nur ein drei ton und auf dem Display steht "Nummer gesperrt".
An was könnte das liegen...bin im raum Würzburg.
Gruss
Seadart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
ich kann seit heute mit o2 keine SMS mehr schreiben und Telefonieren geht auch nicht...es kommt nur ein drei ton und auf dem Display steht "Nummer gesperrt".
Gruss
Seadart
Vielleicht weil deine Nummer gesperrt ist ![]()
Spaß bei Seite:
Ich wohne nicht sehr weit von Würzburg weg und habe keinerlei
Probleme, hab gerade alles versucht ---> SMS und TEL ohne Probleme.
Vielleicht ist noch eine offene Rechnung o.ä.! Ich würde einfach mal
bei der Hotline anrufen die können sicher weiterhelfen. Natürlich
kann es auch sein das der Hotline ein Fehler passiert ist und deine Nr
dadurch gesperrt wurde.
MFG
Christoph
O2 Nummernsperrung
So weit ich das von jemandem gehört habe, der gern mal seine Rechnungen nicht bezahlt, ist bei einer Sperrung des Mobilanschlusses von Seiten der Firma O2 das gesamte Gerät 'tot', kann also auch nicht emhr angerufen werden. Dies wird aber per SMS angekündigt...
Gehen denn ankommende Gespräche?
Diesen dreiton hab ich ab und zu auch, das ist dann allerdings ein Bug beim Handy (Ericsson). Ausschalten und wieder einschalten hilft da.
Die Anzeige "Karte gesperrt" kommt nur wenn du telefoniert hast, sonst hast du die normale Anzeige, hab ich das so richig verstanden?
Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag nach; das ist deutlich einfacher, als wenn wir hier rumrätseln ;).
Wenns ein Sony-Ericsson-Handy ist, ist alles klar. -> Handy einschicken.
Probier mal das Roaming mit T-Mobile. Geht das noch?
Michael
Re: O2...nichts geht mehr !?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Salute,
Gruss
Seadart
Ich tippe auf Rufnummernbeschränkung. Bei einer Sperre vom Netzbetreiber käme eine Ansage. Was hast du für ein Handy?
Gruß
Stefan
Salute,
die lösung des Problemes......warum auch immer konnten die schlaumaier kein Geld von meinem Konto abbuchen...(dabei war noch genügend drauf)....
Die Dame an der Hotline meinte...erst wird gesperrt...dann gemahnt....toll.....!
Gruss
Seadart
Ohne dass es jetzt böse gemeint ist: Das nächste Mal würde ich zuerst die Hotline anrufen. Wenn das nix bringt, kannst Du immer noch gerne nen Thread aufmachen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!