• Zitat

    Original geschrieben von Katzenpferd
    Hallo Rainer,


    man muss sich erst einmal mehrere Minuten mit diesem Tarif beschäftigen um ihn überhaupt erst einmal zu verstehen. Das reicht für mich schon als Grund aus ihn als kompliziert anzusehen.


    Gruß


    Die Leute, die sich NICHT die paar Minuten BEI EGAL WELCHEN ANGEBOTEN nehmen sind immer die ersten die schreien, wenn was schief läuft.
    Früher habe ich auch im Handyladen gearbeitet. SEHR viele Kunden wollten einfach abschliessen, unterschreiben und fertig. Wenn man die auf gewisse Kosten hingewiesen hat dann kam meistens nur "ja ja ok... bla bla" und ein paar Monate später dann die Beschwerde "Sie haben nicht gesagt dass... es so viel kostet bla..."


    Einen Fall vergesse ich nie: Frau kommt rein, will Handy mit Vertrag für 0,- Euro. Nimmt ein Nokia mit und günstiger Tarif. Die erste Rechnung kommt... Frau steht mit Mann im Laden und schreit rum, dass sie nicht wusste, dass es ein Vertrag ist und sie sofort stornieren will.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Also, nachdem ich mich nun mit Base X beschäftigt habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Frage an die E-Plus-Gruppe: Wer braucht das ? Wer will das ?



    Falls Ihr auf der Suche nach einer guten Idee seit, hier mein bescheidener Beitrag:


    Datenoptionen ohne Drossel, der Kunde zahlt für Geschwindigkeit, nicht für Volumen.


    Ich weiß, daß gibt euer Netz derzeit nicht her, doch Ende 2012 hat Eplus ja das Beste Daten-Netz, und dann wird das der Burner, genau wie die All-Net-Flats... Versprochen



    :D

  • Hm? Dann könnten wir uns alle doch einen BaseX kaufen, gilt 6 Monate und sind dann Ende des Jahres mit die Ersten die den neuen Speed geniessen können. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Katzenpferd
    Hallo Rainer,


    man muss sich erst einmal mehrere Minuten mit diesem Tarif beschäftigen um ihn überhaupt erst einmal zu verstehen. Das reicht für mich schon als Grund aus ihn als kompliziert anzusehen.


    Gruß

    So sieht's aus. :top: Kein Mensch hat in Zeiten von All-Net-Flats für 20 Euro noch Bock auf komplizierte Tarife.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Wenn es nicht funktioniert wandern die Kunden ab. Ein Kunde der zufrieden ist bringt neue Kunden mit . Ein Kunde der unzufrieden ist nimmt zehn Leute mit indem er ihnen sagt : lasst die Finger von Base ...


    Bei BASE ist das aber eher nicht so.
    Selbst wenn man mit dem Datennetz unzufrieden sein sollte: Man wandert trotzdem nicht in ein anderes Netz ab, weil fast alle Bekannten/Freunde ebenfalls bei BASE sind. Was soll man dann als Einziger bei Vodafone?

  • ich habe gestern im base shop diese pakete gesichtet, base 3 fehlte. nur base 6. die preise sind definitiv unter 60, 90 bzw. 120 euro gewesen. die preise klebten sogar professionell auf den paketen.
    soviel infos zum verkafuspreis.

  • Preis


    Die Preise der X-Pakete wären in der Tat interessant.
    Denn wenn z.B. das Internetpaket vorausbezahlt genausoviel kostet, wie als echtes Prepaid (10EUR/Monat), dann sehe ich für das X-Konzept auch schwarz.


    In der Pressemeldung war ja zu lesen, dass die Preise je nach Region und Handelskanal abweichen können.


    Ich schlage vor, wir vergleichen mal - ich mach mich morgen in HH schlau...

  • Re: Preis


    Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Die Preise der X-Pakete wären in der Tat interessant.
    Denn wenn z.B. das Internetpaket vorausbezahlt genausoviel kostet, wie als echtes Prepaid (10EUR/Monat), dann sehe ich für das X-Konzept auch schwarz.


    In der Pressemeldung war ja zu lesen, dass die Preise je nach Region und Handelskanal abweichen können.


    Ich schlage vor, wir vergleichen mal - ich mach mich morgen in HH schlau...


    das einzige was noch hängen geblieben ist, dass der 120 euro paket für 95 noch was zu kaufen war.
    an die anderen preise erinnere ich mich leider nicht.


    edit: köln ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Koelli
    Bei BASE ist das aber eher nicht so.
    Selbst wenn man mit dem Datennetz unzufrieden sein sollte: Man wandert trotzdem nicht in ein anderes Netz ab, weil fast alle Bekannten/Freunde ebenfalls bei BASE sind. Was soll man dann als Einziger bei Vodafone?

    Ich glaube, Du überschätzst die Netzloyalität völlig. In Zeiten von günstigen All-Net-Flats hat die Netzzugehörigkeit eine immer geringere Bedeutung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!