o2: Partner-/Zusatzkartenrabatt Aktion

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank Klar ist das möglich.

So hatte ich es am 14.08. über die Hotline telefonisch abgeschlossen: Mit 100 Inklusivminuten und dem Partnerrabatt. Gestern kam dann die SIM-Karte und ich habe nach der Aktivierung mir die Lieferdokumente im Onlinbereich angeschaut und siehe da im Vertrag ist nur der Vorteilscode für den Partnerrabatt aufgeführt. Nach Rückfrage bei der Hotline wurde mir gesagt, daß man keine zwei Vorteilscodes kombinieren kann und ich nur zwischen den 100 Inkusivminuten und dem Parnterrabatt wählen kann. Daruf hin habe ich den Vertrag widerrufen, da ich mich o2 der Mitarbeiter beim Vertragabschluss offensichtlich getäuscht hat.

Dann wirds eben LIDL Smart für 9,90€. Reicht völlig aus , 5€ im Monat gespart und keine Laufzeit.

Gruß
    eisenarsch

• Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    Nach Rückfrage bei der Hotline wurde mir gesagt, daß man keine zwei Vorteilscodes kombinieren kann und ich nur zwischen den 100 Inkusivminuten und dem Partnerrabatt wählen kann.

Das stimmt an sich auch. Allerdings ist es realiter so, dass der Partnerrabatt mittels Vorteilscode und die 100 Minuten über eine spezielle Rahmenvertragsnummer gebucht werden, was scheinbar der/die Bearbeiter(in) nicht wusste bzw. systemtechnisch nicht buchen konnte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zur Zeit habe ich einen o2 Blue S ....

Besteht die Möglichkeit jetzt einen o2 blue xs abzuschließen und den Zusatzrabatt in Höhe von 10 € auf den o2 blue s zu erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von mrxicq
    Zur Zeit habe ich einen o2 Blue S ....

Besteht die Möglichkeit jetzt einen o2 blue xs abzuschließen und den Zusatzrabatt in Höhe von 10 € auf den o2 blue s zu erhalten?

Leider nicht. Du erhälst in deinem Falle nur 5€ Rabatt. Um 10€ Rabatt zu erhalten, müsstest du einen Blue XS haben und einen Blue S abschließen. Denn maßgeblich für den Rabatt ist die Reihenfolge der Buchung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Orang Java
      vodafrank:
    Hi, kannst du mir zufällig sagen, ob diese Aktion auch gilt wenn man einen alten Genion Tarif mit Handy (10/10) hat, der aber auf 0€ Grundgebühr dauerhaft rabattiert ist?

Die GK Hotline hat mir bestätigt, dass mein Genion S (k. GG) die GG des XS um fünf Euro mindert. Zusätzlich gibt für GK den Bonus von 20vH auf alles.

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Seid geringer zeit jetzt auch auf der O2 Seite zu sehen. http://www.o2online.de/tarife/…o2p_6x6-b_blue-zweitkarte

Grusse

Ich konnte heute den Tarif Blue M als Partnerkarte mit 10€ Rabatt bestellen. Die Bestaetigungs-Email ist schon da. Also es funktioniert immer noch, obwohl die Aktion bis 31.08.2012 gültig war
    :p :top:

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!