Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    oh man, wenn da dann von den keramiktasten die farbe genauso abgeht wie bei htc

Keramikeinlagen an dem Gehäuse hätte ich mir eher gewünscht.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich bin mir aber irgendwie fast sicher, dass Nokia beim kommenden MWC im februar wieder was neues vorstellt, womit die zu diesem Zeitpunkt kürzlich auf dem Markt erschienenen Lumia 920/820 schon wieder zum alten Eisen gehören werden ... wie beim Lumia 900 halt :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das ist die Krux mit zu langen Wartezeiten zwischen Ankündigung und Release: Die Zeit zwischen Release und nächster Ankündigung ist damit zu kurz. Nokias alter Fehler, siehe auch den Tot von Symbian für irgendwann 2016 anzukündigen, totaler Blödsinn.

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Das ist die Krux mit zu langen Wartezeiten zwischen Ankündigung und Release: Die Zeit zwischen Release und nächster Ankündigung ist damit zu kurz. Nokias alter Fehler, siehe auch den Tot von Symbian für irgendwann 2016 anzukündigen, totaler Blödsinn.

Meine Lieblingsrede :top:

Aber hier sind die Finnen vollkommen beratungsresistent. Lieben es zu präsentieren und anzukündigen trotz dilettantischer Vorstellungen wie jetzt. Aber Hauptsache reden, nicht haben, nicht liefern, nichts wissen....aber reden.

Wäre interessant zu wissen wo Nokia stünde wenn sie einfach öfter mal geschwiegen hätten...

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" Dieter Nuhr

• Naja letztes Jahr, wo die Lumia 800 Geräte bei der Vorstellung live verpackt wurden war schon ein Hoffnungsschimmer...

Genau dasselbe habe ich dieses mal auch erwartet und schwer enttäuscht.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    EDIT: ach nee, das sollen Einsteiger Handys sein :rolleyes:

Cool, damit verdoppelt man das Portfolio :)

• Ich glaube ja, dass da bald was für die Business-User anrollt.

Schaut mal die zu den neuen Lumia-Line-Up sehr ähnliche Design-Sprache an.

Die Geräte werden zwar als MeeGo-Geräte beschrieben, jedoch:

- Polycarbonat
    - bunt
    - ...

Aber seht selbst:

Link zu NokiaGadgets.com

Achtet besonders auf die seitlichen Rundungen, auf den SIM-Karten-Einschub (rotes Modell) und auf die Lautsprecher-Löcher (beim schwarzen Gerät) unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!