Samsung Galaxy S III LTE
-
-
-
Nur die Telekom ist auch ein Sauladen. Sowas wie einen Bonus für treue Kunden gibt es da nicht mehr. Seit über 10 Jahren dabei und dafür gibt es nicht mal 25 Euro Gesprächsguthaben. Für das S3 LTe gab es auch keine Vergünstigung sondern war der Normalpreis verteilt über 2 Jahre. Genauso wochenlang wegen Iphone nicht erreichbar und zwecks Vertragsverlängerung 4 verschiedene Aussagen und das an der GK-Hotline das war vor einigen Jahren noch wesentlich kundenfreundlicher. Das einzige was man ihnen lassen muss sie haben wegen einem Rufnummerntausch nicht gezickt. Kauf mir das S3 LTE jetzt halt bei einem Händler oder hier im Forum.
-
Das ist aber doch mittlerweile überall so, dass der Bestandskunden wenig zählt und da sollte man sich auch nichts mehr drauf einbilden.
-
http://www.logitel.de/handys/m…-titanium-grey--1693.html
Der hier bekannte Händler hat Titan-Grey angeblich in ein paar Tagen zum akzeptablen Kurs.
Die Frage ist, was der mit "bedingt lieferbar" meint.
Bin erst aktuell wieder auf einen anderen Händler von Zubehör reingefallen. Zum wiederholten Male locken die einen an mit Lieferterminen, um dann doch wieder zu verschieben. -
Es werden doch schon mal "5-10 Tage" angegeben...
Gestern Nachmittag konnte ich das S3 LTE übrigens dann auch bei der Telekom bestellen, da war es dann auch im BSP gelistet, früh um 9 noch nicht.
Weiß eigentlich jemand, wann ein beauftragter Tarifwechsel wirksam wird? Im BSP wurde zwar das Vertragsende angepasst, es steht aber noch der alte Tarif drin.
-
ich war letzten Freitag im Samsung Flagship Store in Frankfurt. Dort sagte man mir, das es noch bis ende Oktober dauern könnte.
-
Hallo. Habe mir 2 Samsung S3 Lte bestellt.
Ich finde es mit Lte das perfekte Smartphone. Nicht zu gross,dank der unveränderten Dicke und ein perfekter Ersatz meines schwarzen Ei5.
Das zusammenspielen mit Jelly Bean 4.1.1 ist perfekt. Nichts ruckelt und der Browser ist mit Google Chrom auch sehr zu gebrauchen.
Bisher bereue ich den Umstieg nicht.
-
Ich habe das S3 mit LTE in grau jetzt auch bei T-Mobile gefunden und bei o2 unter Handy Vorschau steht für Oktober die schwarze Version drin, aber wann genau die raus kommt konnte man mir nicht sagen.
Oh und bei talkthisway sind die graue Version (Telekom) und die Schwarze (Vodafone) auch zu haben.
Kennt jemand ne Möglichkeit jetzt schon an das graue mit o2 Vertrag zu kommen? Bei Saturn geht keiner ran und MM hat es nicht.
-
Mein nun genau 7 Tage altes S3 LTE ausem Vodafone Shop hat gestern seinen ersten Pixel beerdigt.
Etwa mittig im Bild ist nun dauerhaft ein Roter Pixel.
Laut Verkäuferin könnte ich dies morgen wenn der Chef da ist gegen ein neues Tauschen. -
Bei meinem S3 LTE ist der Akku nach etwa 2x laden nun kaputt. Ansonsten ist das Gerät super - aber ich bleibe privat beim HTC One XL

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!