..update von tmd über fota verfügbar: 16,84Mb ,-dann XXALI7
..der ganze Müll von tmd wird wieder neu installiert :flop:
Samsung Galaxy S III LTE
-
-
-
Weiß gar nicht, was die Leute immer haben....
Super das Navigon select Widget ist weg. :o
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..update von tmd über fota verfügbar: 16,84Mb ,-dann XXALI7
..der ganze Müll von tmd wird wieder neu installiert :flop:..die ankommende Hörerlautstärke ist gefühlte 3db erhöht worden.. :top:
-
Der LTE Empfang hat sich verbessert! :top: Daheim bekomm ich nun LTE 800 rein, wenn auch schwach. Zwischen -10 - 15dB im Vergleich zum One XL oder Optimus True HD LTE. Dafür startet Navigon select nicht mehr.
-
Hast du schon versucht Navigon neu zu installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Hast du schon versucht Navigon neu zu installieren?..bei mir wurde die "alte" Version zwangsinstalliert..nach update läufts aber wie immer..
..der Pegelunterschied bei LTE 800 ist bedenklich,-ob die "anzeigen" wirklich vergleichbar sind..

-
Hallo zusammen,
2 Fragen:
- kann man nun USSD Befehle *#0011# eingeben oder nicht? Ich sehr hier Screenshots aber im verlinkten Testbericht steht es geht nicht.- wird bei der Netzsuche (Anzeige der verfügbaren Netze) die Netztechnologie gelistet, z.B. Also 3 Einträge für Vodafone (Vodafone GSM, Vodafone UMTS, Vodafone LTE) oder nur ein Eintrag pro gefundenem Netzbetreiber?
Danke, Gruss,
Bluesonic -
1. Ja geht.
2. Leider wird die Netztechnologie nicht angezeigt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlueSonic
Hallo zusammen,2 Fragen:
- kann man nun USSD Befehle *#0011# eingeben oder nicht? Ich sehr hier Screenshots aber im verlinkten Testbericht steht es geht nicht.- wird bei der Netzsuche (Anzeige der verfügbaren Netze) die Netztechnologie gelistet, z.B. Also 3 Einträge für Vodafone (Vodafone GSM, Vodafone UMTS, Vodafone LTE) oder nur ein Eintrag pro gefundenem Netzbetreiber?
Danke, Gruss,
Bluesonic..bei +#0011# kommt beim s3lte leider nur der erwähnte "Startbildschirm" und der wlan Bildschirm,-andere konnte ich noch nicht anwählen.. :flop:
..mit der ..7 habe ich 50% mehr standby Stromverbrauch im 3G Netz.. :flop: :flop:
-
Also bei meinem Telekom S3 LTE funktioniert *#0011# problemlos, auch nach dem OTA-Update
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!