KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos (bis 04.09.12)

  • Habe 2 Duos also 4 Verträge bestellt 2 vorher abgeschlossen sind bereits ausgezahlt.
    Auf 2 Warte ich noch, kurz vor Aktionsende bestellt, Geld wird wohl auch kommen :-)


    wenns wieder so reibungslos läuft TOP Danke Handybude.de

  • Hallo,


    ich habe einen Duo-Vertrag mit einem Samsung Galaxy mini S5570 abgeschlossen (Auftragsnr. 2005201994). Die Sim-Karten habe ich bekommen, bei der Nachfrage wann das Handy ankommt, habe ich vom Service als Antwort bekommen, das ich kein Handy bestellt habe - was soll das ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ichweissnichtwer
    Hallo,


    ich habe einen Duo-Vertrag mit einem Samsung Galaxy mini S5570 abgeschlossen (Auftragsnr. 2005201994). Die Sim-Karten habe ich bekommen, bei der Nachfrage wann das Handy ankommt, habe ich vom Service als Antwort bekommen, das ich kein Handy bestellt habe - was soll das ?


    Bevor Du Dich hier öffentlich aufregst, schaue doch bitte den Antrag an und lies die Mails von uns sowie die Bestellbestätigungen.


    Du hast kein Handy bestellt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DSC
    @ Handybude.de
    Ist das Angebot noch aktuell?


    Hi,


    nein derzeit leider nicht mehr erhältlich.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • ich kann zu 90% vollzug melden. meine frau und ich haben jeweils an der aktion teilgenommen. meine frau hat die 578€ bekommen, ich leider nur 478€ - warum auch immer??? habe handybude per kontaktformular angeschrieben und hoffe, dass die 100€ noch nachträglich ausgezahlt werden.

  • Hi,


    wenn es ein Problem gibt, sind alle schnell da, wo sind die knapp 1000 Kunden die den vollen Betrag erhalten haben?


    Bei Deiner Frau wurde die Summe gebildet und korrekt überwiesen, bei Dir war ein Fehler im Artikeltext und er hat nicht summiert, daher nur die 478,- € bekommen.


    Betrifft wieder ein paar Kunden, wurden alle automatisiert angeschrieben und die 100 € wurden nachträglich angewiesen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • ich habe das aber sehr nett geschrieben und nicht gemeckert - jedenfalls war das so gemeint. und ich hatte auch vor bei klärung des problems meinen beitrag zu editieren bzw. per zitieren zu verändern.


    sollte mein posting jetzt als meckern rübergekommen sein: ich bin zufrieden, denn bei meiner frau hat das mit der auszahlung einwandfrei gepasst und bei mir wird in zwei tagen ebenfalls alles in ordnung sein!

  • Zitat

    Hi, wenn es ein Problem gibt, sind alle schnell da,


    Ist doch auch normal ...... möchte nicht wissen wie schnell du ne mahnung schreibst wenn ein kunde nicht bezahlt hat ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    wo sind die knapp 1000 Kunden die den vollen Betrag erhalten haben?


    Hier! Alles gut! Geld ging heute ein.


    War das Angebot auf einmal pro Person begrenzt? Ich hatte euch, als die Aktion lief, einen zweiten ausgefüllten Vertrag gemailt. Es kam keine Antwort und es passierte nichts weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!