Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Neue CallYa Auslandspreise: Ab 3 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren


    Länderliste: http://www.vodafone.de/privat/…id-karte/ins-ausland.html


    Das Tarifschema entspricht dem alten Tarif "International" (siehe thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=454288) also ab Ab 3 Cent pro Minute, zzgl. 15 Cent pro Gespräch.


    Die neuen Preise gelten für CallYa Smartphone Fun, CallYa Smartphone Fun M, CallYa Talk & SMS.

  • Vielleicht senkt die Telekom angesichts dieser Vorgabe nun auch für ihre Discounter endlich die Preise in ausländische Handynetze.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Und leider nicht gültig für Alttarife wie den Callya 5/15.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Und leider nicht gültig für Alttarife wie den Callya 5/15.


    Ja, finde ich auch sehr schade. Vodafone wird den Tarif wohl in Zukunft nicht mehr mit neuen Optionen etc. beglücken.

  • Die Alttarife bleiben, wie bei allen Anbietern, aussen vor, wenn Verbesserungen möglich wären. Auch der Talk+SMS Tarif ist nur buchbar bis: Oktober 2012 (wurde schon um 1 Monat nach hinten verschoben).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Vielleicht senkt die Telekom angesichts dieser Vorgabe nun auch für ihre Discounter endlich die Preise in ausländische Handynetze.


    Gelten denn die heute hier bekanntgegeben Preise auch für Anrufe in ausländische Mobilfunknetze?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Gelten denn die heute hier bekanntgegeben Preise auch für Anrufe in ausländische Mobilfunknetze?

    Ja, siehe die oben verlinkte Länderliste.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Auch der Talk+SMS Tarif ist nur buchbar bis: Oktober 2012 (wurde schon um 1 Monat nach hinten verschoben).


    Der war auch mal auf Juni befristet. Glaubt doch auch keiner, dass das nicht verlängert wird, es sei denn, man präsentiert einen anderen Tarif.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!