Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaLove09
    Liegt das vllt am Monat? :)


    Nein, VF hat da bereits seit einiger Zeit an der Preisschraube gedreht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Verwundert auch nicht unbedingt ... Billiger kann es auch eig. nicht mehr unbedingt werden .. denke auch der Markt wird sich preislich eher nach oben entwickeln ...

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaLove09
    Verwundert auch nicht unbedingt ... Billiger kann es auch eig. nicht mehr unbedingt werden .. denke auch der Markt wird sich preislich eher nach oben entwickeln ...


    Das denke ich auch.
    Finde der tarif ist eh fast unschlagbar vom Preis/Leistungsverhältnis im D-Netz bei einem Original Netzbetreiber.

  • Weiter so Vodafone Callya


    Frage mich noch wer bei solchen Konditionen noch überhaupt Verträge abschließt ,wenn man keine Hardware braucht und ultracard oder ähnliches ist mit Callya bestens bedient zusammen mit Toppings ein Traum .

    o2 Can Do ;)

  • Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich herausfinden kann, welche Volumen/Einheiten mir grundsätzlich für meinen Tarif zur Verfügung stehen? Die 22922 und 22044 sagen ja an sich nur den Tarifnamen an ...

    Gruß Corrado aus HH

  • Nun, der Tarif ist aktuell günstig, aber zeitlich beschränkt....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Special


    Ich denke der Tarif wird weiterhin angeboten werden,wenn VD merkt das die Nachfrage danach groß ist wird dieser sicher nicht eingestellt werden

    o2 Can Do ;)

  • Gehe auch davon aus das sie den Tarif dauerhaft anbieten werden.
    Das mit der LTE begrenzung auf 21 mbit/s finde ich etwas schade,aber na ja.
    Verstehe da nicht so ganz was man davon hat wenn man LTE nutzt,aber nur auf 21mbit/s begrenzt ist,und wenn o2 beispielsweise auch 21 Mbit/s ind en Prepaid Tarifen anbietet ohne LTE.

  • Lte Zugang


    Das wird sicherlich noch lange dauern bis die Discounter dies erhalten,sonst hätte 1&1 als großer Partner dies bereits bekommen

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!