Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Wie von mir weiter oben mal geschrieben: in der Niederlande war ich in einem Einkaufszentrum in das Vodafone nicht rein sendete, ich würde nach einigen wenigen Sekunden ins tmobile Netz eingebucht... Das man also bei Verlust der Präferenz #1 ohne Netz da steht sehe ich nicht so :cool:

  • Dann ist man ja mit je einer NL und DE Karte in der EU perfekt ausgestattet.
    DE Vodafone fuer alles bis auf Schweiz und Zwergstaaten, dafuer dort dann NL. Dann duerfte man keine Netzprobleme mehr haben.

  • Hallo zusammen,


    hab heut mit meinem CallYa Special XL mal wieder in MeinVodafone gestöbert und bei den gebuchten Tarifoptionen eine kostenfreie Option namens "NationalO" entdeckt. Habt ihr die auch bzw. weiß jemand wofür die ist? Ist mir vorher nie aufgefallen.


    Danke schon mal!


    Gruß,
    doublemint

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • NationalO


    Ich habe das bis jetzt für einen Fehler auf der Web-Seite gehalten. Zumal bei mir auch das Stornieren des (nicht gebuchten, aber als vorhanden angezeigten) Reiseversprechens auf dieser Seite nicht möglich ist (gibt Fehlermeldung!).

  • Re: NationalO


    Zitat

    Original geschrieben von voithian
    Ich habe das bis jetzt für einen Fehler auf der Web-Seite gehalten. Zumal bei mir auch das Stornieren des (nicht gebuchten, aber als vorhanden angezeigten) Reiseversprechens auf dieser Seite nicht möglich ist (gibt Fehlermeldung!).


    Ok, vielen Dank, dann ist das nicht nur bei mir so. Eventuell hat ja auch diese NatonalO irgendwas mit Roaming zu tun.


    ReiseVersprechen war bei mir in MeinVodafone angeblich noch gebucht, ließ sich auch problemlos stornieren und ist nun endgültig weg. Die 75ct pro Verbindung hatte ich aber auch vorm aktuellen EU-Roaming nie.


    Dafür hab ich noch ein weiteres Problem, ich wollte mir mal einen Freizeichenton buchen (hatte ich vor einigen Monaten schon mal), aber die Buchung schlägt sowohl über die Homepage, als auch 22580 oder per SMS fehl.


    Ich hab Mobiles Bezahlen deaktiviert, verhindert das ggf. auch solche Dienste?


    Danke!


    Gruß,
    doublemint

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Gestern aus einer Woche Süd-Spanienurlaub wiedergekommen. Feine Sache, LTE hatte ich überall. So macht der Urlaub noch mehr Spass!

  • Reiseversprechen


    "doublemint
    Zitat:
    Original geschrieben von voithian
    Ich habe das bis jetzt für einen Fehler auf der Web-Seite gehalten. Zumal bei mir auch das Stornieren des (nicht gebuchten, aber als vorhanden angezeigten) Reiseversprechens auf dieser Seite nicht möglich ist (gibt Fehlermeldung!).


    ReiseVersprechen war bei mir in MeinVodafone angeblich noch gebucht, ließ sich auch problemlos stornieren und ist nun endgültig weg. Die 75ct pro Verbindung hatte ich aber auch vorm aktuellen EU-Roaming nie.
    doublemint "


    Ich habe 2 CallYa (seit Jahren), eine mit Reiseversprechen, die andere ohne. Der Tarifmanager 22044 sagt auch korrekt an. Web-MeinVodafone kehrt es um, was ja definitiv nicht stimmt. Wenn du "Jetzt stornieren" bestätigst hast du es gebucht!

  • ReiseVersprechen


    In "Meinvodafone" scheint ja einiges schief zu laufen (in diversen Varianten).


    Ich habe laut "MeinVodafone" das Reiseversprechen gebucht, lauf Tarifmanger aber nicht. Allerdings habe ich nicht das "umgekehrte" Verhalten wie von wenky beschrieben.


    Beim Drücken des Buttons "Jetzt stornieren" bekomme ich jedesmal nur die Fehlermeldung


    "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    "Später" ist allerdings schon mehr als eine Woche! Da das Reiseversprechen aber nicht aktiv ist (ausprobiert) ist mir das aber im Augenblick egal.

  • Re: Reiseversprechen



    Tatsächlich! Das ist ja kurios :mad: Habs jetzt über die 22044 wieder abbestellt und nun wird es mir in MeinVodafone wieder als aktiv angezeigt :rolleyes:


    Dankeschön auf jeden Fall für den Hinweis! :top:

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!