Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Vodafone hatte ja ziemlich nachgelassen,soll aber ja jetzt wieder gut aufgeholt haben zur Telekom.
    Für mich ist halt stabile gute Internetverbindung und überall so gut es geht Empfang zu haben.

Immer Internet hat man ab besten mit der Telekom, aber nur wenn man LTE-Zugang hat. Den gibt es bei der Telekom aber nicht für Prepaidkunden.
    Also: Mit LTE finde ich Callya besser, ohne LTE hat man mit der Telekom (oder Congstar) bessere Internetversorgung. Das gilt aber nur ganz allgemein, ich kenne auch Ecken wo andere Netze besser sind. Bei mir zum Beispiel gibt es in der Wohnung das stärkste GSM-Signal von Eplus, das beste UMTS-Signal von Vodafone und den stärksten LTE-Empfang von Oh-Two.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Ich danke dir für die Einschätzung.
    Werde auch erstmal bei Vodafone Callya bleiben jetzt mit LTE,und warten bis irgendwann die Telekom was günstiges im prepaid Bereich anbietet mit LTE,falls das überhaupt passiert.
    Hab ja als Zweitkarte noch Aldi Talk,da bin ich sehr zufrieden mit,bis auf die Netzabdeckung.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne Aldi Talk,da bin ich sehr zufrieden mit,bis auf die Netzabdeckung.

Eben.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Bin mit Vodafone auch zurzeit zufrieden ,habe fast überall Lte oder 3G ,werde erstmal den Tarif behalten ,die 500mb+das 1gb Speedbucket ist optimal für mich .👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Bin vom All Net Tarif zum Special Tarif gewechselt ,dadurch das ich das Speedpack gebucht habe,steht mir so oder so Lte zu :)

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Bei mir tut es das. Nach Ende des Speedbuckets steht bei mir aktuell LTE noch zur Verfügung.

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Hab ja als Zweitkarte noch Aldi Talk,da bin ich sehr zufrieden mit,bis auf die Netzabdeckung.

Der war gut!

Gruß Corrado aus HH

• Jetzt noch eine vernünftige Anzeige der restlichen Einheiten und die Sache ist rund, oder?

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!