Warum kann er das nicht buchen?
Mir wird es unter 22922 angeboten.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Jo, bei mir jetzt auch im 2. Anlauf. Vorhin waren es nur Sprachoptionen.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nein, wird er nicht. (Check: wap.meincallya.de)Der Speedbucket läuft unabhängig von den Tarifoptionen: 28 Tage
Stimmt, bei mir steht auch immer noch seit dem 21.2.15 Datenvolumen zu 100% verbraucht.
Wobei das nicht so schlimm ist, da ich zurzeit nicht gedrosselt werde, 2GB bis jetzt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Wenn dein Paket am 24 beginnt kannst du bis zum 01 die 500 MB verballern, da am 01 die Drossel wieder auf Null gesetzt wird. Vodafone rechnet das Datenvolumen immer vom 1 bis zum 30 oder 31 des Monats ab. So ist es halt bei meiner Callya Karte
Beim Special Tarif wird alle 28 Tage zurückgesetzt, und nicht am 1. des Monats. Ich habe den Tarif seit dem 19.2 und der Verbrauch hat sich laut WAP-Seite nicht verändert.
Gruß
-
Mir wird unter "Mein Callya" angezeigt das ich gedrosselt bin ,aber die Geschwindigkeit ist seit heute wieder ungedrosselt .. Man blickt bei VF Callya wirkich nicht durch ..
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Mir wird unter "Mein Callya" angezeigt das ich gedrosselt bin ,aber die Geschwindigkeit ist seit heute wieder ungedrosselt .. Man blickt bei VF Callya wirkich nicht durch ..ist wieder Monatsanfang

-
Tja früher freute man sich am Monatsanfang nur auf das Gehalt. Nun ist es auch das ungedrosselte Datenvolumen

-
Heute wurde mein Special erstmals systemseitig automatisch verlängert.
Seither kann ich auch in der Callya App bspw. das gebuchte Volumen, bzw. Tarifdetails erkennen. Zufall oder hängt das einfach mit technischen Verbesserungen zusammen, die ggf. nach dem Monatswechsel zur Verfügung gestellt wurden?
-
Eher die technische Verbesserung
-
Seit gestern wird wieder das Volumen angezeigt neben dem Guthaben sowie das man eine Minuten Flat in das Vodafone Netz hat . Nun müssten noch die Freiminuten/Sms angezeigt werden .👍
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!