Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Re: Re: Wie CallYa Talk & SMS günstig "am leben" erhalten?


    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Einfach alle zwei Monate einen Anruf tätigen oder eine SMS versenden reicht, um die Prepaidkarte dauerhaft aktiv zu halten. Eine Guthabenaufladung ist nicht nötig.


    muss das eine kostenpflichtige Aktion (Anruf/SMS) sein?
    Einfacher ist denke ich tatsächlich alle 6 Monate 1ct per Dauerauftrag überweisen. Den Anruf/SMS alle 2 Monate vergißt man evtl doch regelmäßig zu machen.

  • Re: Re: Re: Wie CallYa Talk & SMS günstig "am leben" erhalten?


    [QUOTE] Original geschrieben von rockin
    muss das eine kostenpflichtige Aktion (Anruf/SMS) sein?
    Einfacher ist denke ich tatsächlich alle 6 Monate 1ct per Dauerauftrag überweisen. Den Anruf/SMS alle 2 Monate vergißt man evtl doch regelmäßig zu machen. [/QUOTE
    Eine Guthabenverlängerung bei Centbeträgen werden von Vodafone nicht akzeptiert. Wer Probleme mit dem Gedächtnis hat, kann ja jeden 1. eines Monats eine SMS versenden, dass kommt immer noch billiger als eine halbjährliche / jährliche Guthabenaufladung.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Das geht bei Callya nicht. Die nehmen nur Beträge ab 5 Euro an.


    Kann ich so nicht bestätigen.
    Funktioniert sehr gut mit Überweisungen von 1 Euro :-)
    Sind Original-Vodafone-Karten

  • Weiß jemand, ob man die 5€ Werbeprämie auch bekommt, wenn der Andere eine Portierung zu CallYa macht, oder gilt das nur für die CallYa Freikarten mit einer neuen Nummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Woidbua
    Kann ich so nicht bestätigen.
    Funktioniert sehr gut mit Überweisungen von 1 Euro :-)
    Sind Original-Vodafone-Karten


    Woidbua das tönt ja sehr Symatisch - wie häufig fütterst Du die Karten mit 1€ ?


    Tiilt

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiilt
      Woidbua das tönt ja sehr Symatisch - wie häufig fütterst Du die Karten mit 1€ ?


    Tiilt


    Unregelmäßig...


    Würde mal sagen so alle 3-4 Monate

  • Im bekannten Auktionshaus werden CallYa Simkarten für ca. 3 Eur als Sofort-Kauf angeboten
    für den Tarif SmartPhone Special, z. B. so
    Zitat
    • 10€ Startguthaben sofort verfügbar. Nach der Aktivierung werden aber gleich 9,99€ für die ersten 4 Wochen durch Vodafone abgebucht, daher ist der 1. Monat gratis. Es bleibt noch 0,01€ auf der Karte bestehen.
    Zitat Ende.


    Es handelt sich dabei um einige wenige Anbieter, die zum Teil mit verschiedenen Namen unterwegs sind.
    Einer dieser Anbieter sagt, dass die Nutzung im Ausland erst dann möglich wäre, wenn man weitere 10 Eur auflädt, wodurch natürlich dann zwei Monate Tarifnutzung möglich sind.
    Jetzt meine Frage dazu, hat jemand die Erfahrung gemacht (oder weiß es auch ohne persönliche Erfahrung), dass die Auslandsnutzung bei einem solchen vergünstigten Angebot doch gleich ohne weitere 10 Eur-Aufladung möglich ist?
    Zweite Frage noch: lässt sich mit einer solchen Karte später der Tarif SmartPhone Special auch abwählen so dass man diese Karte im Tarif Talk&SMS nützen kann, auch wenn man z. B. 15 Eur Guthaben hat?

  • Die Auslandsnutzung ist sofort gültig. Sind ja alles die selben Karten/Tarife. Ich selber hatte mir Anfang Februar eine Karte für mein TAblet geholt und diese in Norwegen genutzt.


    Hatte hier eigentlich schon jemand die 2GB Anzeige im Special Tarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Die Auslandsnutzung ist sofort gültig. Sind ja alles die selben Karten/Tarife. Ich selber hatte mir Anfang Februar eine Karte für mein TAblet geholt und diese in Norwegen genutzt.


    Hatte hier eigentlich schon jemand die 2GB Anzeige im Special Tarif?


    Was für eine 2Gb Anzeige?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!