Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Es ist doch ziemlich klar beschrieben, wie es funktionieren soll:
    https://forum.vodafone.de/t5/C…Ya-GigaBoost/td-p/1424788

Nach meinem Verständnis muss die Aufladung von 15€ zwischen dem 20.4. und 21.5. erfolgen. Danach bekommt man die 10 GB für die folgenden 28 Tage ab dem Aufladedatum.

Aber da steht auch ganz klar das erst ein popup in der app erscheint, wodurch man dann an der promo teilnimmt, und erst danach soll man aufladen

• Da hast du recht. Ganz oben steht "Nach der Aufladung wird das Datenvolumen automatisch vergeben und gilt für 28 Tage".

Weiter unten aber doch etwas anders: "Nach der Auswahl des Buttons 10 GB kostenlos aktivieren ... Nach dem Klick auf den Button Jetzt Guthaben aufladen ... Damit bist Du für die Promotion freigeschaltet."

• Bitte nicht vergessen, dass man nach dem Verbrauch von 10 GB bis zum Ende der 28 Tage vom normalen Tarif ohne high speed Daten bleibt. Die Daten vom normalen Tarif werden zuerst verbraucht. U.U. muss dann noch ein Zusatzpaket gebucht werden. Am besten also die 10 GB synchron mit den normalen 28 Tagen buchen.

Genauso falls ein Auslandsaufenthalt geplant ist. Die normalen im Roaming verwendbaren Daten werden zuerst nach der Buchung der 10 GB verbraucht und stehen dann im Roaming nicht mehr zur Verfügung.

• Danke für den Hinweis.
    Ich habe noch 100 GB bis anfang des Monats durch as surfen Ticket, dann nutze ich meinen xl mit den 1,3 GB und beim neuen abrechnungsbeginn des xl werde ich dann die 10 GB buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Mein Tarif wird morgen verlängert. Ist der XL. Guthaben nicht ausreichend. Also erst morgen aufladen? Popup noch nicht da.

Ja, würde erst definitiv nach dem Erscheinen des Pop up aufladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!