Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich habe noch den CallYa Start bis zum 28.02. aktiv, danach geht’s in den Classic. Das Angebot (100 GB) wird mir nicht angezeigt.

mir wird's bei jedem Tarif angezeigt mit dem Aktivierungsbutton, nur bestellen könnte ich es im Jahrestarif das aktiv ist

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

• Kaum hier geschrieben: Jetzt wurde mir das Angebot auch angezeigt, mit dem Hinweis, dass es einem im Zeitpunkt der Buchung aktiven „und bezahlten“ Tarifes bedarf. Mein Tarif ist ja noch bis 28.02. aktiv. 😀

SIM-1 Telefonie: 0171 - Congstar Prepaid Allnet XS

SIM-2 Daten (1): 0174 - MM Prepaid Jahrestarif

SIM-2 Daten (2): 0178 - o2 Mobile M Boost

• Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Meine versprochenen 48 Euro bei Topcashback für eine Vodafone Callya wurden nie gezahlt. Die Aktion war Mitte 2025. Nach mehr als 6 Monaten hatte ich genug und habe meinen Account dort gelöscht. Ist Spartanien seriöser, oder liegt das an Vodafone?

• Ist Spartanien seriöser, oder liegt das an Vodafone?

keine Ahnung, die Boni vom Vodafone habe ich (fast) immer bekommen, wenn ich rechtzeitig bestellt habe (nicht kurz vom Ende). Daher gehe ich davon aus, dass der Bonus-Code BONUS60 auf jeden Fall gilt

Zitat

Aktion gültig vom 26.2.2026 bis 9.4.2026: Wenn Du als Online-Neukund:in mit dem Code BONUS60 im Aktionszeitraum eine Freikarte mit dem Tarif CallYa Allnet Flat L bestellst, dann schenken wir Dir ein Bonusguthaben von 60 € – nach erfolgreicher Identifizierung und Aktivierung. Du hast 30 Tage Zeit für die Identifizierung. Das Bonusguthaben kannst Du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Allnet Flat L nutzen. Die erste Abbuchung des Tarifpreises erfolgt direkt nach Aktivierung der SIM-Karte. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Es sind zwei Bestellungen pro Kund:in möglich. Gilt nicht für Tarifwechsel.

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

3 Mal editiert, zuletzt von jap.net () aus folgendem Grund: Aktion gültig vom 26.2.2026 bis 9.4.2026: Wenn Du als Online-Neukund:in mit dem Code BONUS60 im Aktionszeitraum eine Freikarte mit dem Tarif CallYa Allnet Flat L bestellst, dann schenken wir Dir ein Bonusguthaben von 60 € – nach erfolgreicher Identifizierung und Aktivierung. Du hast 30 Tage Zeit für die Identifizierung. Das Bonusguthaben kannst Du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Allnet Flat L nutzen. Die erste Abbuchung des Tarifpreises erfolgt direkt nach Aktivierung der SIM-Karte. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Es sind zwei Bestellungen pro Kund:in möglich. Gilt nicht für Tarifwechsel.

• Habe auf einer Karte den CallYa Start und bekomme permanent den CallYa Start S für 3,99 Euro angeboten.

Der lohnt sich aber wie ich finde nicht mehr wirklich,da man für nur 1 Euro mehr ein 1 GB mehr hat sowie komplette Allnet Flat statt nur 100 Minuten und SMS und Vodafone Flat.

Und ich meine das beim CallYa Start S keine Minuten von Deutschland in die EU dabei sind.

Oder wie seht ihr das ?

• Der lohnt sich aber wie ich finde nicht mehr wirklich,da man für nur 1 Euro mehr ein 1 GB mehr hat sowie komplette Allnet Flat statt nur 100 Minuten und SMS und Vodafone Flat.

ich sehe es genauso

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!