Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Guter Hinweis,hat geklappt. Danke ! :top: Darauf muss man aber auch erstmal kommen.

Gern Geschehen,freut mich das es geklappt hat :top:

• Habe jetzt Email Bekommen mit der Info das ich die Gigakombi Callya in den nächsten Tagen aktiviert bekomme und man mir bis dahin 600 MB kostenfrei aufgebucht hat :top: .

• Falls schon jemand die Gigakombi Callya erfolgreich gebucht bekommen haben sollte,wäre es super wenn ihr dann mal schauen könntet ob bei euch auch im festnetz Account die Gigakombi steht,denn bei mir ist im festnetz Bereich jetzt die Gigakombi eingerichtet und die Mobile und euro flat aktiv,die man ja kostenlos im Festnetz bekommt bei der Gigakombi.
    Wenn man die komplette Flat vom festnetz aus in alle Mobilfunknetze auch als Gigakombi Callya Kunde kostenfrei dazu bekommt,wäre das natürlich doppelt klasse.

• Da muss man aber im Hinterkopf behalten, dass sich die Mobilfunkflat nicht automatisch beendet, wenn die Gigakombi wegfällt. Dann zahlt man die regulären 15,- mtl., wenn man nicht 'nen Monat vorher diese Option kündigt. Die Euro-Option wird wohl genauso gehandhabt.

Hatte das gerade mit meinem ausgelaufenen D2-Vertrag, wurde aber kulanterweise vom Kabel-Service nachträglich gekündigt/gutgeschrieben, weil ich die Mobilfunkflat seitdem nicht genutzt habe.

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Da muss man aber im Hinterkopf behalten, dass sich die Mobilfunkflat nicht automatisch beendet, wenn die Gigakombi wegfällt. Dann zahlt man die regulären 15,- mtl., wenn man nicht 'nen Monat vorher diese Option kündigt. Die Euro-Option wird wohl genauso gehandhabt.

Hatte das gerade mit meinem ausgelaufenen D2-Vertrag, wurde aber kulanterweise vom Kabel-Service nachträglich gekündigt/gutgeschrieben, weil ich die Mobilfunkflat seitdem nicht genutzt habe.

Vielen Dank für den Hinweis :top: .

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Falls schon jemand die Gigakombi Callya erfolgreich gebucht bekommen haben sollte,wäre es super wenn ihr dann mal schauen könntet ob bei euch auch im festnetz Account die Gigakombi steht,denn bei mir ist im festnetz Bereich jetzt die Gigakombi eingerichtet und die Mobile und euro flat aktiv,die man ja kostenlos im Festnetz bekommt bei der Gigakombi.
    Wenn man die komplette Flat vom festnetz aus in alle Mobilfunknetze auch als Gigakombi Callya Kunde kostenfrei dazu bekommt,wäre das natürlich doppelt klasse.

Danke für den Hinweis.
    Gefällt mir.

Gibt s nicht meist so ne InfoDok, wo man das nach- / rauslesen kann?

• Zitat

Original geschrieben von frankco
    ich hatte es erst über wlan versucht, da kam die ganze zeit das die daten nicht vverfügbar seien, mit mobilen daten ging es dann aber, das popup wurde angezeigt und auch unter den angeboten wird der gigaboost angezeigt, brauch ich aber erst später.
    das alles mit cally start und inaktivität mangels guthaben auf der karte.

Ja kommt nur wenn man über Mobil die App aufruft. Funktioniert also auch mit Callya Start.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!