Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Vielleicht wechselt das Hartz Clientel eher zu LIDL?

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Vielleicht wechselt das Hartz Clientel eher zu LIDL?

Und Moin
    -bas-

Was hat das denn damit zu tun?
    Warum sollte ich für dieselbe Leistung bei Vodafone selber 10 Euro mehr zahlen?
    Auch ohne Hartz 4 habe ich kein Geld zu verschenken.
    und wenn jemand Hartz 4 bekommt,dann wäre es natürlich eh passender zu wechseln.

• Meine Glaskugel ist in der Waschmaschine aber am besten mal VF fragen ob etwas geplant ist.^^

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Zitat von flensi Vielleicht wechselt das Hartz Clientel eher zu LIDL?

Warum sollten sie? Sind zwar nette und freundliche Bewohner dort, aber das Vodafone-Netz ist dort teilweise schrecklich. Übrigens schreibt man Harz ohne "t"! ;)

• Weil wir gerade dort sind: Vodafone ist schrecklich und o2 praktisch nicht vorhanden. Aber auch die einzig verbleibende Alternative vom Marktführer kann man dort nicht als gut bezeichnen.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Wenn man sich das Restguthaben seiner CallYa-Karte auszahlen lassen will, aber das Kundenkennwort nicht mehr weiß, muss man dann dem Schreiben die beidseitige Kopie des Personalausweises UND die Kopie der Bankkarte beifügen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!