Bin Mal gespannt.
Meiner Meinung nach haben sie zulange gewartet,wenn ich alleine im bekannten Kreis sehe wieviele zu Lidl Connect gewechselt sind
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Denke das nicht soviele zu LC wechseln, da der Normalo sich garnicht so damit beschäftigt.
-
Vielleicht wechselt das Hartz Clientel eher zu LIDL?
Und Moin
-bas- -
Vielleicht wechselt das Hartz Clientel eher zu LIDL?
Und Moin
-bas-Was hat das denn damit zu tun?
Warum sollte ich für dieselbe Leistung bei Vodafone selber 10 Euro mehr zahlen?
Auch ohne Hartz 4 habe ich kein Geld zu verschenken.
und wenn jemand Hartz 4 bekommt,dann wäre es natürlich eh passender zu wechseln. -
Wie wird Vodafone den Tarif beim nächstenmal aufbessern?
-
Meine Glaskugel ist in der Waschmaschine aber am besten mal VF fragen ob etwas geplant ist.^^
Und Moin
-bas- -
Zitat
Zitat von flensi Vielleicht wechselt das Hartz Clientel eher zu LIDL?
Warum sollten sie? Sind zwar nette und freundliche Bewohner dort, aber das Vodafone-Netz ist dort teilweise schrecklich. Übrigens schreibt man Harz ohne "t"!

-
Weil wir gerade dort sind: Vodafone ist schrecklich und o2 praktisch nicht vorhanden. Aber auch die einzig verbleibende Alternative vom Marktführer kann man dort nicht als gut bezeichnen.
-
Wenn man sich das Restguthaben seiner CallYa-Karte auszahlen lassen will, aber das Kundenkennwort nicht mehr weiß, muss man dann dem Schreiben die beidseitige Kopie des Personalausweises UND die Kopie der Bankkarte beifügen?
-
Nein. Das muss man nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!