Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Kann Mande Fyve Nummer nachträglich portieren? Hab die neue Callya bestellt und gefällt mir. Oder muss ich neu bestellen?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ok danke :) Bei Fyve kostet nur das 500 MB Paket 10€... Die hätten was tun müssen ...
    Funktioniert beim Smartphone Special die Vodafone Flat auch ins Fyve Netz (Oder anderen D2 Discountern)?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ist ein ordentliches Produkt :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich würde mal behaupten (und das sage ich nicht nur weil ich Mitarbeiter bin)das ist zur zeit das beste Prepaid Produkt auf dem Markt .

    o2 Can Do ;)

  • Naja, seit paar Tagen habe ich schon 240 MB verbraten, mit 260 muss ich bis zum 30.7. auskommen :D Ich bin 3GB Flat gewöhnt (Mobiler Hotspot, Debitel Crash Tarif 3GB 5 EUR aber die Lösung ist extrem fummelig und nicht alltagstauglich) ...
    Heutzutage schluckt das Internet enorm viel Daten... die Aufstockung ist leider extrem teuer, eine Lösung, wie bei Simyo wäre nett...3 EUR- zusätzlich ein GB.


    Und LTE ... ich weiß nicht, warum man so ein Wind darum macht. Bei Simyo ist es mit dabei ohne dass es extra beworben werden muss... :) Tja... halt E-Plus Netz... Und deren Tarifbausteine sind auch nicht optimal für mich. 1GB 400 min - 15 EUR wären optimal für mich


    Die Vodafone Flat ist extrem nett aber bei uns hat keiner Vodafone, von daher nutzlos für mich...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Was nützt mir Eplus-LTE? Wenn wenigstens o2 LTE mit drin wäre, aber so, ich hatte noch nirgends Eplus-LTE wo ich nicht auch UMTS gehabt hätte was für meinen Bedarf derzeit noch reicht. Anders bei Vodafone: Deren Netz ist ohne LTE zwar nicht schlechter als Eplus (im Harz sogar besser), mit LTE kann man aber das Smartphone endlich auch meistens als solches nutzen. Alleine schon deshalb kann man die LTE-Freischaltung bei Eplus-Prepaid nicht wirklich als Vorteil sehen.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Hab denn heute auch mal endlich die SIM Karte bekommen. Hab das 750 4G Paket gebucht. Aufladung und alles hat super geklappt, kam aber erst nur ins 2G/3G Netz, aber nach einem Neustart dann auch ins LTE Netz. Mal ausprobieren, wie sich VF hier schlägt :top:

  • Mein halbes Jahr LTE läuft irgendwann im August ab und ich hatte ja die Hoffnung, dass der Tarif bis dahin regulär LTE bietet. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Infos? Werde ich nach Ablauf des halben Jahres ohne Aufpreis definitiv kein LTE mehr haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!