Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ja, die neue APP ist deutlich besser und kommunikationswilliger... Sie zeigt mir jetzt auch an, dass ich noch 583 MB von 1524 MB habe... Ich habe zwar nie ein Zusatzpaket gebucht, aber ich nehm das einfach mal an... :-D

• Habe jetzt im allesdrin paket 500 weiterhin LTE,trotz das meine 750 MB LTE seit einer Woche abgelaufen sind,aber Vodafone hat das LTE bisher noch nicht wieder deaktiviert :top: .

• Du hast ja mit dem LTE-Speedbucket nicht nur 750 MB LTE sondern 4 Wochen LTE und 750 MB zusätzliches Volumen.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Du hast ja mit dem LTE-Speedbucket nicht nur 750 MB LTE sondern 4 Wochen LTE und 750 MB zusätzliches Volumen.

Ja,das weiss ich,aber die 4 Wochen sind ja bereits seit über einer Woche rum.

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Oh, na dann ist das ja schön.

Ja,habe mich auch sehr gefreut,ist auch weiterhin LTE da.

Ich habe keine ahnung,aber vielleicht ist das ja generell so das wenn man einmal das paket gebucht hat,das dann LTE bleibt,damit man es nicht immer an und abschalten muss.

Vielleicht habe ich aber auch einfach Glück und es ist übersehen worden es abzuschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!