Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Bin mal gespannt ob und wann der Special 3 GB und allnet flat bekommt.
    Wird meiner Meinung nach Zeit, denn die 200 Minuten und 2,5 GB für 9,99 Euro sind nicht mehr wirklich Konkurrenz fähig.

  • Bin mal gespannt ob und wann der Special 3 GB und allnet flat bekommt.
    Wird meiner Meinung nach Zeit, denn die 200 Minuten und 2,5 GB für 9,99 Euro sind nicht mehr wirklich Konkurrenz fähig.


    5G soll mit dem geleakten Tarif ja wohl auch irgendwie möglich sein. Ob nun direkt inklusive oder als Zusatzoption. Aus Sicht der NB müsste es eigentlich am schlausten sein, wenn man die eigenen Kunden möglichst schnell ins 5G-Netz bringt. [Edit: Schon zur Differenzierung von ganzen günstigeren Discountmarken, welche die fast selbe bzw. ähnliche fast immer für einen geringeren Preis anbieten.]

  • Das sehe ich genauso.
    Und von Vodafone wäre es clever, dann wären sie mit callya bei prepaid wieder vorne mit dabei in Sachen Preis /Leistung.

  • Das sehe ich genauso.
    Und von Vodafone wäre es clever, dann wären sie mit callya bei prepaid wieder vorne mit dabei in Sachen Preis /Leistung.


    Ist zwar etwas OT, aber passt zu Deinem Post: Die Preise für Datenvolumen haben eh nichts mit den tatsächlichen Kosten der NB zu tun. Das ist immer das Gleiche in einer Marktwirtschaft (:D): Man ruft den Preis auf, welcher am Markt erzielbar ist und garantiert nicht irgendwas in Richtung Selbskostenpreis ;):D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!