Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Leider kann man Nokia 8 kein VoLTE bzw. ist die dafür notwendige Software in Deutschland nicht vorhanden. :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Gibt es eigentlich Infos, ob bei der nächsten Aufstockung der Tarife auch endlich die Tarifoptionen verbessert werden? Vor allem die Datenoptionen natürlich. 2,99€ für 400MB sind wohl nicht mehr ganz zeitgemäß, wenn man bei AldiTalk 1GB für 3,99€ bekommt.

  • Kontaktiere z.b. Auf Facebook den 24h Vodafone Service. Die schalten es dann frei.


    Danke,- habe ich nicht..
    Und die kostenpflichtige Hotline ist unglaublich inkompetent

  • Danke,- habe ich nicht..
    Und die kostenpflichtige Hotline ist unglaublich inkompetent


    Ich hab auch kein FB wir haben es mit dem Account einer Freundin freigeschaltet, hat keine 15 Minuten gedauert, mich hat etwas verwundert das man nur die Telefonnummer wissen wollte.

  • Ich hab auch kein FB wir haben es mit dem Account einer Freundin freigeschaltet, hat keine 15 Minuten gedauert, mich hat etwas verwundert das man nur die Telefonnummer wissen wollte.


    Die Antwort kam nach 3 min, aktiviert ist allerdings nach 30min noch nichts:mad:


    Haben auch nur Tel.Nr. angegeben..


    edit: jetzt geht es..:top: Für Sonntag ok

  • Wurde vor kurzem gedrosselt. Allerdings buchte sich die SIM zwar ins Netz ein, aber welches wurde nicht mehr angezeigt. Eine Verbindung mit dem mobilen Internet kam nicht mehr zustande. Erst nachem das Handy neugestartet wurde, buchte sich die gedrosselte SIM ins mobile Datennetz.


    Bei der Hotline konnte ich einen Tarifwechsel in den CallYa Smartphone Speical S in Auftrag geben. Allerdings wurde ein sofortige Wechsel verweigert, da dies "nicht möglich" sei. Eine SMS bestätigte den Tarifwechsel mit Datum.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das das nicht mehr geht mit dem sofortigen Wechsel ist totaler Quatsch.
    Wurde mir letztens auch mehrmals gesagt, bis ich eine deutschsprachige mitarbeitern dran hatte die den Wechsel zu sofort gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!