was ist denn aktuell der günstige CallYa Smartphone-Tarif mit dem meisten und günstigsten Datenvolumen und All-Net-Flat? Ist es noch immer der CallYa Smart 10GB bzw. CallYa Allnet Flat XL?
Oder ein kleineren Tarif buchen und Datenvolumen resetten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist denn aktuell der günstige CallYa Smartphone-Tarif mit dem meisten und günstigsten Datenvolumen und All-Net-Flat? Ist es noch immer der CallYa Smart 10GB bzw. CallYa Allnet Flat XL?
Oder ein kleineren Tarif buchen und Datenvolumen resetten?
was ist denn aktuell der günstige CallYa Smartphone-Tarif mit dem meisten und günstigsten Datenvolumen und All-Net-Flat? Ist es noch immer der CallYa Smart 10GB
Den Tarif kenn ich nicht. :confused:
Meines Wissens ist der günstigste CallYa-Tarif mit Allnet-Flat und 10 GB immer noch der Digital.
Ich dachte der Smartphone Special bekommt jetzt demnächst auch ne Allnet-Flat?
[USER="730"]xx4[/USER]
Noch hat er sie nicht.
Man kann seit kurzem auch dem CallYa Digital als neuen Tarif in der MeinVodafoneApp auswählen ...
SEPA Mandat aber leider immer noch Bedingung ...
So, ich wechsel morgen von Callya zu JaMobil.
Hat jemand Erfahrung, wie man sich bei CAllya das Restguhaben auszahlen lassen kann? Ein Formular fand ich nicht, geht dann wohl nur über die Hotline. Weiß da jemand was?
Anrufen, Bankdaten durchgeben, fertig. So war es zumindest bei mir damals.
Anrufen, Bankdaten durchgeben, fertig. So war es zumindest bei mir damals.
Danke.
Hab nun eine andere für mich attraktive Möglichkeit gefunden. Ich hab per Banküberweisung auf einen glatten "5er" Betrag aufgeladen und werde das Guthaben dann an einen Freund, ebenfalls bei Vodafone Callya, übertragen. Er gibt mir das Geld per Paypal, so habe ich die Wartezeit von vermutlich 4-5 Wochen nicht...
Tarif Smartphone Special soll sich zum 15.09.2020 ändern.
Vodafone bietet nach wie vor keine eSim für
Prepaid an ,das wäre auch mal ein weiterer Schritt gewesen wie ich finde ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!