Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Hat schon jemand den CallYa Black exzessiv genutzt? Ich habe jetzt seit Anfang des Monats besagten Tarif und bin aktuell bei 750 GB, der Tarif läuft noch bis zum 30. Januar, also sollte ich das Terabyte noch schaffen. Mal schauen, ob ich den Tarif nächsten Monat noch buchen kann.

  • Dürfte keine Probleme geben. Gibt User die nutzen die Red unlimited bzw Gigamobil unlimited auch aus mit teils 3-4 TB, oder die unlimited M's durch die Gigakombi, und zahlen teils viel weniger als das was die Callya Black-User zahlen, und haben noch Multi-Sim dabei.


    Mich würde es stark wundern wenn man da blocken würde.

  • Glaube auch nicht das da irgendein Netzbetreiber Ärger macht.


    Habe den unlimited max bei Telekom Prepaid und teilweise 3 TB und beim CallYa black hatte ich um die 1,5 TB ohne Probleme.


    Beim o2 Prepaid max ist es ja klar geregelt (999 GB Highspeed und dann weiter mit 50 Mbit/s endlos weiter.

  • [OT] Ich muss einfach zugeben, dass die Telekom das beste und zuverlässigste Netz hat. Gestern Abend war hier für etwa eine halbe Stunde der Strom im ganzen Ort und in einigen umliegenden Orten weg, da ging bei Vodafone und o2 nichts mehr. Nur die Telekom hat weiter geliefert, sodass ich weiter Fußball auf sky schauen konnte.[/OT]

  • Bin im Digital. Wie verfahre ich für einen Tarifwechsel am besten? Kann man den jetzt schon beantragen und er wird am Ende des derzeitigen Tarifs ausgeführt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Bin im Digital. Wie verfahre ich für einen Tarifwechsel am besten? Kann man den jetzt schon beantragen und er wird am Ende des derzeitigen Tarifs ausgeführt?

    Am Ende des jeweiligen Zeitraums kannst du wechseln. Mittendrin funktioniert leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!