Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Hallo ,nutze den Tarif "Callya Special" wurde vor kurzem gedrosselt .. Habe allerdings keine Möglichkeit Volumen nachzubuchen,weder unter wap.callya ,noch in der App..

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Hallo ,nutze den Tarif "Callya Special" wurde vor kurzem gedrosselt .. Habe allerdings keine Möglichkeit Volumen nachzubuchen,weder unter wap.callya ,noch in der App..

Ruf am besten das Callya team an,ist ja kostenlos im Special tarif,die müssten dir das buchen können.

• Man kann ein Speedbucket auch telefonisch mit dem Kontoserver 22922 buchen.
    In der App unter Tarif -> Internetoptionen würde das auch gehen.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• In der App bzw auf der Callya Seite wird eben nichts angezeigt ,das ist eben das merkwürdige . Guthaben ist genug drauf,daran kann es also nicht liegen.

• Das ist bei mir seit einiger Zeit auch so,das man keine Internet Optionen mehr in der App buchen kann,die werden einfach nicht mehr angezeigt.
    Gibt nur noch telefon und Roaming Optionen.
    Ist so seit ich im Smartphone Special bin mit LTE freischaltung.
    Vielleicht liegt es daran wenn LTE freigeschaltet ist,das man dann die Buckets nicht mehr buchen kann.

• Bis zum 07.03 surfe ich noch gedrosselt ,ab da habe ich dann wieder meine 500mb,dazu möchte ich dann gleich das 1gb Speedbucket buchen ,hoffe das klappt dann direkt per App oder Mobile Seite.

• Stimmt, wenn der Special aktiv ist fehlen die entsprechenden Optionen in der App. Hab vergessen daß bei einem meiner Geräte noch Smartphone Allnet aktiv ist, der Wechsel wird erst nächste Woche wirksam.

Es wird Zeit daß Vodafone mal die aktuellen Tarife in die App einbaut.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!