Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Hat schon jemand Erfahrung gemacht, was nach 6Monaten in diesen Tarif mit der LTE Freischaltung geschieden. Wird sie abgeschaltet oder läuft LTE weiter.

  • Was gilt denn hier?


    Callya Smartphone Allnet Flat
    Auf der Homepage mit 500MB beworben
    in der MeinCallya App bzw. wap meincallya mit 1gb ?



    Hat das jemand getestet?


  • Laut einem Kollegen, der den Tarif nutzt, sind es 1GB

  • Laut Infos zum Tarif und auch das infodok 500 MB,jedoch ist laut App 1 GB zur Zeit inklusive.Das kann sich natürlich jederzeit ändern.

    o2 Can Do ;)

  • Hallo ,war bis vor kurzem Callya Kunde hatte den Tarif "Special",bin dann zu WinSim mit Rufnummernmitnahme gegangen . Das hat auch alles problemlos geklappt .. Nun wollte ich aber wieder zurück zu Vodafone (Callya) wechseln,da ich mich mit dem O2 Netz einfach nicht anfreunden kann . Will natürlich die Rufnummer wieder mitnehmen ,habe die Bestätigung seitens WinSim bereits erhalten,sprich sie ist zur Portierung freigegeben . Habe gestern gleich die VF Hotline angerufen ,die Dame hat alles aufgenommen ,heute kam breits eine Callya sim an,allerdings mit einer neuen Nummer also nicht die wo ich portieren möchte . Habe nun schon mehrfach mit Vodafone in der Hotline telefoniert ,irgendwie sind die nicht fähig die Portierung durchzuführen .. Ich benötige doch einfach nur den Antrag zur Rufnummernmitnahme ,diesen Antrag bekommt man laut Doc 102 per Mail zugeschickt . Hat zufällig jemanden diesen und kann mir den senden ? Bin von Vodafone das eigentlich nicht gewohnt .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Dann ist das Problem mit der Portierung wohl gelöst ,da Bülo78 das ganze für mich erledigt .👍 Super nett von ihm

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hallo zusammen,


    ich habe das gleiche "Problem" wie Hsv-Tobi...


    Ich möchte meine 0172er Nummer gerne wieder zu Vodafone bringen, in den Smartphone Special Tarif.


    Also im Internet geguckt, informiert, dann die 0800er Nummer aus Infodok 102 angerufen. Dort sagte man mir, ich müsse die SIM bestellen und dann wieder anrufen oder ich ginge in den Shop.


    Also wenig später zum 150m entfernen Shop: "Nein, das machen wir hier nicht. Damit haben wir nur Ärger, mi mi mi mi...."


    Also wieder Hotline angerufen: "Nein, das dürfen wir seit 1 Monat nicht mehr machen, das muss definitiv der Shop machen..."


    Ist es denn so schwer, wenn der Kunde mit Abschluss droht??? Ich weiß, ihr im Shop bekommt keine Provision bei einer Callya, aber vielleicht Wandel ich ja gerade dann bei euch die Callya in einen 90€/Monat Tarif um.


    Ich weiß ich bin neu hier im Forum, aber kann mir in der Situation vielleicht ein Vodafone Shop Mitarbeiter helfen? Verzichtserklärung von simyo habe ich vorliegen :)
    Oder geht massenweise bei Portierung zu Callya was schief und es wird deswegen nicht gern gemacht? Aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein, habe meine Nummer inzwischen schon 4-5 mal sortiert, immer reibungslos.


    Vielen Dank vorab schonmal!


    Viele Grüße
    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!