Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Lte funktioniert nun auch 👍 Eine Frage noch ,wollte mich für Callya Toppings anmelden ,doch ich erhalte per sms folgende sms " Deine Werbeerlaubnis fehlt uns leider ".. Wie kann ich das einstellen ?

Über Mein Vodafone auf http://www.vodafone.de und über die Hotline. Ob es wap.meincallya.de geht, weiß ich nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Habe eben mit der Callya Hotline telefoniert ,er meinte Callya Toppings kann ich erst nach 3 Monaten registrieren bzw davon profitieren ,ist das so richtig ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Profitieren geht erst nach 3 Monaten, Registrieren sofort. Erst ab Registrierung läuft die Zeit an der der Bonus bemessen wird.

• Achso okay ,dann ist es ja merkwürdig wieso ich die oben genannte Fehlermeldung erhalte !? Edit: Habe eben mal über die Mein Callya App versucht mich für die Toppings anzumelden ,und hier ging es gleich 👍

• Re: Callya

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ab dem Paket 750 MB hast du dauerhaften Zugang ins LTE Netz

Muß das 750 MB Paket nur einmalig zum Special Tarif hinzu gebucht werden um dauerhaft von LTE profitieren zu können?

• LTE

Wenn du es einmal dazu buchst und die Option dir erhalten bleibt dann reicht das für dass LTE ,wenn du natürlich es wieder kündigst dann hast du nur noch 3 GB

o2 Can Do ;)

• Eine Frage ,habe den Tarif Special sowie die 750mb extra Volumen ,somit zahle ich monatlich knapp 20€. Habe mich heute früh für die Komfort Aufladung angemeldet ,und zwar sollen 25€ aufgeladen werden ,bzw habe ich das so eingestellt . Werden die 25€ dann monatlich immer auf die Karte geladen ,oder nur wenn es nicht für den Basispreis des Tarifs sowie der 750mb Volumen nicht mehr reichen würde ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!