Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Umstellung per sofort? (ggf. unter Verlust evtl. Resteinheiten/Volumen)?

Ich muss mir das direkt auch mal überlegen.

EDIT: ich wechsel zu Ende April in den Tarif, war aber nur eine Ausnahme und kulanzhalber - weil normalerweise muss man wohl warten, bis man es angeboten bekommt :)
    Hatte auch gerade erst am Sonnabend den Special um 1 Monat verlängert.

Gruß Corrado aus HH

• Hatte es letztens direkt umstellen lassen,aber den laufenden Monat den ich bereits für den anderen tarif bezahlt hatte als Gutschrift bekommen.

• Und ich habe nochmal angerufen und ebenfalls wie Du, sensesumme, eine Gutschrift erhalten! :)

Allerdings fehlen mir jetzt EUR 4,99 :O ... und der Preis für den XL (13,50) gilt ja nur noch bis 31.03., dann kostet er 15,-- EUR. Klar oder? Vermutlich wurden mir jetzt systemseitig EUR 4,99 für die an sich kostenlosen 250 MB (Topping) in Rechnung gestellt. Schauen wir mal.

Gruß Corrado aus HH

• Laut meiner App und auch eines Mitarbeiters an der Hotline kostet der Tarif dauerhaft 13,50€?
    So ganz geklärt werden konnte das nie, bin gespannt was nächste Woche passiert bzgl des Preis

• Die Hotline meinte etwas von dauerhaft, in der App ist auch kein anderer Preis oder Sonderkondition erwähnt.

In der SMS zur Umstellung steht jedoch:
    "Lieber Vodafone Kunde, Sie interessieren sich für den Tarif Smartphone Special XL für 15 Euro pro 28 Tage. Aktuell können Sie ihn bis einschließlich 31.03.2016 für nur 13,50 Euro für 28 Tage nutzen. Damit telefonieren Sie 300 Minuten in alle deutschen Netze und endlos ins deutsche Vodafone-Netz. Sie schicken so viele SMS in alle deutschen Netze, wie Sie wollen. Und Sie haben 1 GB fürs Highspeed-Surfen. Danach surfen Sie mit bis zu 32 kbit/s. Freundliche Grüße,"

Wir werden es sehen, wenn sich die Option verlängert, ggf. auch als neue Info in der App.

BTW: im Moment fehlt mir leider "LTE", kann aber auch hier lokal eine Störung sein, normalerweise ist es da

Gruß Corrado aus HH

• bezgl. LTE: bei manchen Karten kommt es vor das LTE nicht direkt freigeschaltet ist, hier hilft auch ein ganz kurzer Anruf beim CallYa Team, die setzen einen "Haken" und innerhalb weniger Minuten geht es.

bzgl. Preis: am 16.04. wird meiner wieder "verlängert" bin sehr auf den Preis dann gespannt, ich denke aber das sie aufgrund aktueller Preise und auch im Vergleich zum normalen Smartphone spezial bei den 13,50 bleiben.

• Ja, es bleibt bei 13,50 EUR für den XL. Meiner ist heute wieder zu dem Preis für die nächsten 4 Wochen verlängert worden... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!