Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Bin im Juli im Urlaub,
    freue mich schon wie auch Zuhause jederzeit surfen zu können ohne zuzätzliches Paket :)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roesel
    Du hast wirklich die 7Tage Option vor Ablauf der 7 Tage erneut buchen können?


    Weil im Vodafone Chat wurde mir gesagt das erneute buchen geht erst nach Ablauf des ersten Paket



    Sorry, habe nix vermerkt welche Buchungen ich vorgenommen habe weis nur noch das 250mb extra gebucht hatte und auch 750mb gebucht auch extra dazu gebucht hatte !
    Der Chat wird Dir sicher die richtige Antwort gegeben haben ! :p

  • Moin,


    nur mal so zur Info:


    Ich habe mal versucht 5€ lidl-connect aufzuladen.
    Das funktioniert NICHT!


    Muss mir dann mal einen Tauschpartner sucxhen der Verwendung dafür hat und mir 5€ per Callnow Transfer oder 5€ ALDI Talk dafür gibt. :D


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Schade. Komisch das es nicht geht bzw Vodafone nicht einfach 5€ und 10€ selbst anbietet

  • Zitat

    Original geschrieben von kappelberg
    Kannst mehrmals buchen , habe ich im Italienurlaub auch so gemacht und der ist gerade mal 14Tage her ! Auch konnte ich die Callyasim im Ipad nutzen im Surfbetrieb klappte auch ! Hatte den Tip hier im Forum bekommen , der nutze auch die Sim mit 2 GB zum surfen !


    Also nochmal konkret die Frage, weil es dazu keine Bestätigung im Forum bisher gibt, sondern nur Vermutungen, dass es geht.
    Du hast die CallYa als reine Datenkarte im Roaming benutzt. D.h. sie im Talk&SMS Tarif gelassen und dann 2 GB draufgebucht plus später nochmal Speed-Buckets? Kein Smartphone Special oder XL?
    Habe ich das so richtig verstanden? Dass sie im Ipad läuft, das ist ja nichts sensationelles. Uns fehlt nur noch eine Bestätigung, dass sie im Talk&SMS Tarif mit Aufbuchpaketen als Datenkarte im Roaming ohne Aufpreis läuft. Damit wäre die Lücke nur-Daten im 4G/LTE-Roaming auch geschlossen. Nur wäre ich selbst nicht darauf gekommen eine nur-Daten-Lösung im Talk&SMS-Tarif zu suchen.

  • Eine neu in D aktivierte Karte im Smartphone-Special funktioniert in Spanien nicht.
    In D funktionierte der Tarif.
    Handy aus- und wiedereingeschaltet. Leider immer noch keine Datenverbindung, obwohl neben der Netzfeldstärkeanzeige 3G oder 4G steht.


    Hat jemand einen Tip, wie ich das Ding zum Laufen bekomme? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von ofenschnitzel
    Eine neu in D aktivierte Karte im Smartphone-Special funktioniert in Spanien nicht.
    In D funktionierte der Tarif.
    Handy aus- und wiedereingeschaltet. Leider immer noch keine Datenverbindung, obwohl neben der Netzfeldstärkeanzeige 3G oder 4G steht.


    Hat jemand einen Tip, wie ich das Ding zum Laufen bekomme? :confused:



    Datenroaming eingeschaltet??

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfbln
    Also nochmal konkret die Frage, weil es dazu keine Bestätigung im Forum bisher gibt, sondern nur Vermutungen, dass es geht.
    Du hast die CallYa als reine Datenkarte im Roaming benutzt. D.h. sie im Talk&SMS Tarif gelassen und dann 2 GB draufgebucht plus später nochmal Speed-Buckets? Kein Smartphone Special oder XL?
    Habe ich das so richtig verstanden? Dass sie im Ipad läuft, das ist ja nichts sensationelles. Uns fehlt nur noch eine Bestätigung, dass sie im Talk&SMS Tarif mit Aufbuchpaketen als Datenkarte im Roaming ohne Aufpreis läuft. Damit wäre die Lücke nur-Daten im 4G/LTE-Roaming auch geschlossen. Nur wäre ich selbst nicht darauf gekommen eine nur-Daten-Lösung im Talk&SMS-Tarif zu suchen.




    Nein , ich nutze Specialtarif habe Simkarte aus dem Handy ins Tablet gesteckt und dort nur zum Surfen genutzt ! Nachbuchen einer Datenoption funktioniert nur kommt keine SMS über die Buchung ! Nach einiger Zeit wird in der App die gebuchte Datenoption angezeigt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!