Die sollen auch eine 1mbit Drossel einführen. Oder zumindest eine Drossel die das mobile Surfen brauchbarar macht.
32kbps gehen GAR NICHT !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sollen auch eine 1mbit Drossel einführen. Oder zumindest eine Drossel die das mobile Surfen brauchbarar macht.
32kbps gehen GAR NICHT !
Re: CallYa Smartphone Special XL Woche
ZitatOriginal geschrieben von doublemint
Hallo zusammen,
...
Mein normaler Special XL hätte sich morgen verlängert, die nette Mitarbeiterin hat den Wechsel freundlicherweise zu morgen gebucht (Bestätigung per SMS kam ebenfalls schon).
....
Genau das hab ich gestern versucht und die freundliche Dame an der Hotline meinte, dass es technisch für sie leider nicht möglich sei mir den Smartphone Special XL Woche einzurichten. Es ginge nur der monatliche Tarif.
Was hast Du getan damit es doch ging?
Am besten nochmal anrufen.
Bei Vodafone muss man immer paarmal nachfragen,denn man bekommt immer andere Antworten.
Wollte es vor paar tagen auch zu direkt umstellen in die Wochen Variante,da hiess es tut mir leid,das geht nicht,da sgeht nur automatisch.
Zwei Minuten später nochmal angerufen,andere Mitarbeiterin dran,und innerhalb von 5 Sekunden war alles umgestellt.
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Das Netz ist hier sehr gut ausgebaut.
LTE fast überall, dabei im Mittel 60 Mbits. Grade mal ein 1/3 davon erreicht mein Magenta Hybrid der Telekom.
Die Drossel habe ich bisher nicht erreicht, aber es wäre schon wenn Vodafone nachzieht und den Speed erhöht.
Dann aber bei allen Tarifen.
Wird Zeit dass sich da was ändert. 64 kbits und weniger sind unbrauchbar.
Sehr unwahrscheinlich, dass Vodafone die Drosselung zuerst bei den Prepaid Tarifen erhöht. Wenn dann würde das eher als Zusatzoption für Vertragskunden angeboten werden.
Davon abgesehen fände ich eine moderate Erhöhung auf 128kbits auch schon fair. Damit ist noch das meiste nutzbar, inklusive Google Maps Navigation.
1Mbit wäre zwar schön, aber man kann nicht erwarten, dass Vodafone und die Telekom mit dem o2-Ramsch unmittelbar mitziehen.
Ich schätze, da die Toppings nun auch offiziell zum 1.11. beendet werden, dass das auch der Termin für ein paar Änderungen bei CallYa sein könnte.
ZitatOriginal geschrieben von gone.jackal
Ich schätze, da die Toppings nun auch offiziell zum 1.11. beendet werden, dass das auch der Termin für ein paar Änderungen bei CallYa sein könnte.
Ich schätze, dass man nun wieder genug Kunden hat und man ab 01.11. wieder Geld verdienen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ich schätze, dass man nun wieder genug Kunden hat und man ab 01.11. wieder Geld verdienen möchte.
Ungebundene Kunden, da Prepaid. Da wird was Neues kommen müssen, um diese zu halten.
Dich halten also nur die Toppings?
Nunja, ich kalkuliere meine 250 MB / Monat bei 15,-- EUR Aufladung + 100 MB für die App-Nutzung auch mit ein.
Du hast regelmäßig 250 MB für die Aufladung erhalten?
Ich bin erst seid Juni dabei, so dass ich erstmals in dieser Woche Topping-berechtigt war.
Habe also 25€ aufgeladen, und bekam dann tatsächlich 50MB Highspeed Volumen dazu. Fand ich schon sehr dürftig :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Dich halten also nur die Toppings?Nunja, ich kalkuliere meine 250 MB / Monat bei 15,-- EUR Aufladung + 100 MB für die App-Nutzung auch mit ein.
Nein, da ich die Toppings schon seit längerem nicht mehr bekomme. Aber als ich das hier in dem Thread gepostet habe, inklusive offizieller Bestätigung vom Vodafone Support, kamen ja nur ungläubige Antworten wie "Toppings gibts doch noch" zurück.
Auch ohne Toppings ist das Callya Angebot noch das beste im Prepaid Bereich, aber großartigen Vorsprung gegenüber der Telekom hat man jetzt nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von tanker
Du hast regelmäßig 250 MB für die Aufladung erhalten?
Ich bin erst seid Juni dabei, so dass ich erstmals in dieser Woche Topping-berechtigt war.
Habe also 25€ aufgeladen, und bekam dann tatsächlich 50MB Highspeed Volumen dazu. Fand ich schon sehr dürftig :apaul:
Es gibt unterschiedliche Topping-Stufen. Du bist noch in der ersten. Aber trotzdem besser als nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!