Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Na,am Montag schon anrufen wenn Freitag erst die Portierung abgeschlossen bzw. die SIM aktiv ist?
    Mir wäre das Risiko zu gross,Ewig auf die SMS zu warten weil zwischen heute und Freitag einfach mal so "sterben" kann. :D
    Ich ruf Mittwoch die Tarifwechselmaschine an und gut ist.
    Aufladen kann ich ja Mitwoch schon,damit genügend für den Smartphone Special vorhanden ist.
    Die Voucher habe ich schon hier.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich habe ja keinerlei Risiko,Karte ist ja da und den XL kann ich eh nur über die Hotline einrichten lassen und so habe ich dann Freitag keine Mühe und kann direkt los legen.

• Habe jetzt auch den zweiten Brief bekommen von Vodafone.

Wenn man die Portierung im Shop gemacht hat,ist der Talk und SMS voreingestellt,wenn man es über die Hotline macht kann man sich direkt den passenden Tarif aussuchen,der dann voreingestellt ist.

• Auf der Vodafone-Seite sind diese Preise nicht zu finden. Kann jemand bestätigten, dass dies die aktuellen Preise für Internetvolumen bei Callya sind?

Gruß

Mini-Me

• Die Preise bekommt man auf Nachfrage beim Callya team,offiziell sind die Preise teurer.

Es wird auch nicht monatlich verlängert automatisch wie bei den regulären Preisen.

Habe die Preise per email angeboten bekommen und auf Nachfrage wurde mir dann bestätigt das man die Preise auf Nachfrage telefonisch bekommt.

• Wieso einmal so und einmal so?

1GB für 9,99 ist ja bekannt
    Aber die 5GB wären schon was.

Muss man diese dann monatlich immer wieder neu buchen per Hotline?

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Wieso einmal so und einmal so?

1GB für 9,99 ist ja bekannt
    Aber die 5GB wären schon was.

Muss man diese dann monatlich immer wieder neu buchen per Hotline?

Ist doch bei Vodafone normal die verschiedenen Angebote und Preise.

So wie ich es verstanden habe,muss man monatlich neu buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!