Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Ich auch nicht. Scheinbar muss der Tarif aktiv sein... müsste also jetzt aufladen :rolleyes:


    Nein, da es nicht liegt es nicht.
    Mein Tarif ist aktiv und habe trotzdem kein Pop up.

  • Hallo,


    Callya Special inaktiv - Mein Vodafone App erstmalig runtergeladen - Pop Up kam sofort


    Callya Special inaktiv - vorhandene Vodafone App - kein Pop Up


    Callya Start aktiv - vorhandene Vodafone App - kein Pop Up


    Grüße

  • Bezug:Keine Gigaboost Popup


    Schon die neuste MeinVodafone App drauf?
    Vielleicht liegts daran?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von oimel
    Im CallYa Start auch gerade das 10 GB GigaBoost-Angebot bekommen: Mit der nächsten Aufladung ab 15€ soll es automatisch aktiviert weren. Die Aufladung muss bis zum 21. Mai erfolgen.


    Gut zu wissen dann warte ich noch (kam noch nichts)

  • Bei mir taucht "der Gigaboost" auf wenn ich bei "Guten Abend 01**" scrolle.
    Kommt als letztes "Angebot".
    Aber ich habe ja nur reserviert.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Nee geht nicht da kommt nur was von kostenlosen Freizeichentönen.
    Die werden das sicher erst nach und nach allen Kunden anzeigen. Sicher um Serverüberlastungen zu vermeiden.

  • Hab zwar kein PopUp bekommen, aber oben in der App bei der Begrüßung kam der Hinweis auf die 10 GB. Hab es aktiviert und unmittelbar danach 15 Euro aufgeladen. Bisher hab ich die 10 GB noch nicht bekommen. Das war gestern.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Hab zwar kein PopUp bekommen, aber oben in der App bei der Begrüßung kam der Hinweis auf die 10 GB. Hab es aktiviert und unmittelbar danach 15 Euro aufgeladen. Bisher hab ich die 10 GB noch nicht bekommen. Das war gestern.


    Jo Same HERE... geladen nach dem
    Pop up nichts passiert... jetzt kommt gleich wieder hier einer und sagt "Weltuntergang", aber ich lad extra auf um den Bonus zu bekommen und nichts passsiert? Schon unschön... na ich hoffe es kommt noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!