Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wird wahrscheinlich so wie es aussieht separat gebucht werden müssen.
    Aber ich habe zum Beispiel niemanden im Vodafone Netz, daher würde ich das nicht vermissen.
    Bin aber auch unentschlossen ob weiterhin special xl oder doch lieber flex.

Ich lese auf
    https://twitter.com/vodafone_de/status/896125450421813248
    ganz oben, wenn ich es klicke:
    CallYa Flex kostet abhängig von Deiner Auswahl
    [...]
    in alle anderen deutschen Netze, [...]

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    750 MB, 150 MIN/SMS in alle Netze 7,99 €

Callya Smartphone Special S ist besser, wenn man den noch bekommt?

Sind 200 min oder SMS beim special s.
    Plus Vodafone flat.und 1 GB LTE für 7, 99 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Und eine weniger harte Drosslung (Ich wäre schon mit 64kBit zufriedener) und akzeptable Roamingtarife außerhalb der EU (weniger als den tausendfachen Einkaufspreis)

Ich finde es gut das endlich etwas Bewegung in den Markt kommt.

Also geht bei dir nach der Drosselung wirklich garnichts mehr? Hatte vor einiger Zeit mal berichtet, dass die eher auf sehr gute 56kbits up und down drosseln, was noch einigermaßen nutzbar war :)

Kaum bin ich gewechselt, gibts neue Tarife :rolleyes::D

• Aber wenn man für 1, 49 Euro die Minuten/sms wieder auffüllen kann, dann wären 1,49 Euro für 400 Minuten/sms ja auch ein knaller ich suche noch nach einer Kombination die die die gleiche Leistung oder mehr wie der special xl bietet.
    Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag.
    Am ehesten wären die 1500 MB interessant plus die 400 Minuten für 12, 99 Euro, wobei man schauen müsste wie es mit einer Vodafone flat aussieht, weil da wäre sonst der xl wieder günstiger.

• Blöd für Vodafone ist dann, dass nur noch wenige Leute einen teureren Vertrag benötigen.
    Andererseits werden die Verträge subventioniert, so dass je Vertrag auch nur 15€ oder so an Vodafone hängen bleiben, dann aber mit Allnetflat und weiteren Extras.

Monatlich 10-15€ Prepaid einzunehmen, ohne an Händler etwas abzugeben, könnte sich für Vodafone rechnen :top: .

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Aber wenn man für 1, 49 Euro die Minuten/sms wieder auffüllen kann, dann wären 1,49 Euro für 400 Minuten/sms ja auch ein knaller

Man wird vermutlich erst auffüllen können wenn die Minuten verbraucht sind. Beim letzten Gespräch vorher wird dann zu 9ct/min abgerechnet. Schon nach 11 Minuten kommt da 1€ ziemlich unbemerkt zusammen.

• Bin mal gespannt, ob es dann den Smartphone Special als Neutarif noch gibt.

Falls es den Special weiterhin noch gibt, bin ich auch gespannt, ob es sich hier um zwei getrennte Tarifschienen handelt oder ob man dann auch von Flex zu Special wechseln kann und umgekehrt.

• [QUOTE] Original geschrieben von lachesis
    Seid ihr sicher was die Aufstockung um 1,5GB für €4,99 betrifft?

Das wäre ja um Welten billiger als aktuell: 500MB für €5,99 [/QUOTE
    .
    Stand so in der Liste die im callya Forum gepostet wurde.
    Kann es mir aber auch nicht wirklich vorstellen, aber im laufe des Tages sollten wir es wissen.
    In der app finde ich den flex bisher nicht als buchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!