Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Ich habe Gigaboost aktiviert, aber noch nicht aufgeladen (warte um Ostern abdecken zu können). Das Geschenk hätte vor 4 Tagen kommen müssen, ist aber ausgeblieben.


    Anscheindend will man erreichen, dass alle, die aktiv Dienste nutzen, in diesem Monat aufladen werden.

  • Hat jemand eine Ahnung, ob die Gigaboost-Aktion beim Wechsel von Callya Special in den Flex erhalten bleibt? Vermutlich ist es schlauer den Gigaboost erst nach der Umstellung zu aktivieren, soweit sich das zeitlich noch ausgeht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Hat jemand eine Ahnung, ob die Gigaboost-Aktion beim Wechsel von Callya Special in den Flex erhalten bleibt? Vermutlich ist es schlauer den Gigaboost erst nach der Umstellung zu aktivieren, soweit sich das zeitlich noch ausgeht, oder?


    Würde es definitiv erst nach der Umstellung aktivieren,denn ich bin fast sicher das der beim Wechsel in den Flex verloren geht.

  • Mein Special läuft bis 1.03.2018, wenn ich jetzt die 100GB aktiviere sind die nur bis zum 1.03 gültig oder kann ich das Volumen in dem nächsten Monat mitnehmen?


    Wieviel Volumen hat man jetzt im Special XL, und wird wöchentlich oder monatlich berechnet wollte evtl. wechseln? Bin aber sonst kein Vodafonekunde falls es da noch zusatzliche Extras gibt, wie Festnetz ect.

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Mein Special läuft bis 1.03.2018, wenn ich jetzt die 100GB aktiviere sind die nur bis zum 1.03 gültig oder kann ich das Volumen in dem nächsten Monat mitnehmen?


    Wieviel Volumen hat man jetzt im Special XL, und wird wöchentlich oder monatlich berechnet wollte evtl. wechseln? Bin aber sonst kein Vodafonekunde falls es da noch zusatzliche Extras gibt, wie Festnetz ect.


    Der Special XL hat 2,1 GB und es wird alle 28 Tage berechnet mit 13,50 Euro.


    Kannst auch auf die Wochen Version des XL umstellen lassen,dann hast du auf 28 Tage gerechnet 100 Minuten mehr in alle Netze als bei der 28 Tage Variante.


    Wenn du jetzt die 100 GB aktivierst,dann gelten sie bis zum 13.März ca,gelten 28 Tage ab Buchung,unabhängig von der Tarif Laufzeit.

  • Wenn die 100 GB aktiviert werden, wird man ja 15€ aufladen. Dann würde sich der Special XL vermutlich wegen genug Guthaben am 1.3. um 28 Tage verlängern. Die GB vom verlängerten XL werden aber erst verbraucht wenn die 100 GB nach 28 Tagen nach deren Aktivierung auslaufen.

  • Vielleicht kann mir hier jemand helfen,und zwar habe ich folgendes Problem:


    Will meine Vodafone Nummer auf eine Aldi Nummer portieren,und hatte dann Vodafone angerufen,sie sagten ich müsse 30 Euro aufladen(18 Euro waren noch drauf),daraufhin sagte ich das ich dann nochmal anrufe wenn ich aufgeladen habe.


    Dann sagte die Mitarbeiterin,sie würde jetzt schon die Nummer freigeben und dann könnte ich dann später aufladen,sonst würde es nicht gehen ohne die 30 Euro.
    Eine Minute später kam SMS das die Nummer jetzt frei ist und dann hatte ich bei Aldi angefragt,und dann gesehen das mein Guthaben mit 12 Euro im Minus ist.


    Meint ihr,wenn Aldi jetzt heute die Anfrage stellt,das dann die Portierung durchgeht,und ich kann dann am Wochenende in Ruhe aufladen,oder meint ihr das würde abgelehnt wegen den 12 Euro Minus und ich sollte besser direkt aufladen(wobei es dann jetzt wahrscheinlich eh zu spät wäre,da Aldi die Anfrage schon rausgeschickt hat).
    Weil die 30 Euro Portierungsgebühr hat Vodafone ja trotz den fehlenden 12 Euro Guthaben einfach eingezogen,wodurch die Karte jetzt im Minus ist.

  • Überweise doch die fehlenden 12€ und du sparst dir das Hinterherbetteln nach überschüssigen Guthaben.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!