Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Die neue Plattform ist vermutlich VoLTE und WiFi Calling fähig, wärend die alte anscheinend noch traditionell ist.

Aber wie erfährt man denn, ob man auf der neuen Plattform ist? Bei mir melden sowohl *102# wie auch *100# Folgendes:
    "Zurzeit steht das System aus technischen Gründen leider nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Dein Verständnis."

Mein Tarif ist CallYa Smartphone Special. Die Dayflat ist bei mir weder in der App, noch im Online Portal unter Buchbare Optionen zu sehen.

• Ich bekam heute Morgen eine SMS von VF das ich für die Dayflat 10 GB eine SMS mit "DAY" an 224466 senden soll.
    Kostet 4,99€ und gilt (angeblich nur) im deutschen 4G|LTE Netz.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Die neue Plattform ist vermutlich VoLTE und WiFi Calling fähig, wärend die alte anscheinend noch traditionell ist.

Aber wie erfährt man denn, ob man auf der neuen Plattform ist? Bei mir melden sowohl *102# wie auch *100# Folgendes:
    "Zurzeit steht das System aus technischen Gründen leider nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Dein Verständnis."

Mein Tarif ist CallYa Smartphone Special. Die Dayflat ist bei mir weder in der App, noch im Online Portal unter Buchbare Optionen zu sehen.

Das würde mich auch interessieren.
    Bei *102#werden mir die Kosten für die letzte ausgeführte Aktion angezeigt.

• Das würde mich auch interessieren.
    Bei *102#werden mir die Kosten für die letzte ausgeführte Aktion angezeigt.

Werden dir nur die Kosten angezeigt, dann bist du auf der alten Plattform.
    Werden Kosten und Details (Nummer, Datum, Uhrzeit) angezeigt, dann bist du auf der neuen Plattform.
    Wird bei der Abfrage "Zurzeit steht das System aus technischen Gründen leider nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Dein Verständnis." angezeigt, dann muss man es logischerweise später noch einmal probieren.

Inzwischen wird bei mir die 10GB Dayflat wieder angezeigt.

• tom27:
    Vielen Dank:top:.
    Mir werden nur Kosten angezeigt und ob es Anruf oder SMS war,kein Datum und Uhrzeit.
    Bin dann also wohl noch auf der alten Plattform.
    Karte wurde vor 1 Woche bestellt und aktiviert.

• Werden dir nur die Kosten angezeigt, dann bist du auf der alten Plattform.
    Werden Kosten und Details (Nummer, Datum, Uhrzeit) angezeigt, dann bist du auf der neuen Plattform.
    Wird bei der Abfrage "Zurzeit steht das System aus technischen Gründen leider nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Dein Verständnis." angezeigt, dann muss man es logischerweise später noch einmal probieren.

Danke Tom!
    Die Meldung "Zurzeit steht das System ..." kam bei mir anscheinend weil ich, seitdem ich auf der neuen Plattform bin, noch keinen ausgehenden Anruf tätigte. Nach einem Anruf änderte sich die Meldung bei *102# sofort auf: "Letzter ausgehender Anruf: 0,05 EUR zu Rufnummer 08... am 09.07.2019 um 22:50 Uhr". Also die neue Plattform.

Auch bei mir ist die Dayflat 10GB wieder in der App unter den buchbaren Internetoptionen aufgetaucht.

• Anscheinend wird nächste Woche für Lidl Connect LTE freigeschaltet.
    Wenn das stimmt,dann kann Callya einpacken wenn sie nicht ihre Tarife anpassen.

• Anscheinend wird nächste Woche für Lidl Connect LTE freigeschaltet.
    Wenn das stimmt,dann kann Callya einpacken wenn sie nicht ihre Tarife anpassen.

Nun,wenn wir Callya Nutzer so Goodies wie VoLTE dazu bekommen ,dann ist und bleibt LIDL der Billigheimer.
    Allerdings könnten Callya Datenkarten evtl. hinter LIDL bleiben.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!