Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Bei mir ist weiterhin in der App keine 100mb buchbar und auch per Pop Up kam nichts.
    ist aber auch nicht weiter schlimm,da die Karte auch in 1 Woche zu Lidl portiert wird.

• Bei mir ist weiterhin in der App keine 100mb buchbar und auch per Pop Up kam nichts.

dito

Zitat

ist aber auch nicht weiter schlimm,da die Karte auch in 1 Woche zu Lidl portiert wird.

dbzgl bin ich noch am überlegen...

• [USER="66462"]JeGe[/USER] :
    Habe da die 4 GB Allnet flat gebucht für 12,99 Euro und werde einmal im Monat 2 GB für 4,99 Euro nachbuchen und komme dann so auf 18 Euro im Monat für 6 GB plus Allnet flat.
    Wer weniger benötigt kann dann entweder für 7,99 Euro die 2 GB mit Allnet flat nehmen und je 1 GB für 2,99 Euro nachbuchen oder den smart XS nehmen für 4,99 Euro für 750 MB plus 100 Minuten/SMS und für 0,99 Euro jeweils 500 MB nachbuchen.
    Das ist alles bei Vodafone selber wesentlich teurer.

• ...Das ist alles bei Vodafone selber wesentlich teurer.

Und das ist der Grund warum ich noch am überlegen bin nach LC zu portieren.

Warum ist das bei VF so wesentlich teuer?

Warum kann LC solche (günstigen) Preise machen?

• Und das ist der Grund warum ich noch am überlegen bin nach LC zu portieren.

Warum ist das bei VF so wesentlich teuer?

Das kann ich dir nicht genau sagen,aber ich vermute das Vodafone die Preise verlangen konnte weil es viele bereit waren zu zahlen,zum Beispiel für LTE,was ja jetzt auch bei Lidl inklusive ist.
    o2 bietet ja schon lange solche Preise an.
    Und ich merke im täglichen Gebrauch bei Lidl keinen Unterschied zu meiner CallYa Karte,alles läuft super,nur halt wesentlich günstiger.

• Warum ist das bei VF so wesentlich teuer?

VDF will seine Vertragstarife nicht überflüssig machen. Schon jetzt ist Prepaid z.T. erheblich günstiger als Verträge. Es besteht Hoffnung das sich was ändert wenn VDF wie bereits in GB die Vertragstarife auf Unlimited umstellt.

preise UK
    Unlimited lite 2MBit. 23GBP
    Unlimited 10MBit 26 GBP
    Unlimited Max (max Speed). 30GBP
    5G ist inklusive.

Das LC so günstig ist liegt daran das Lidl Druck ausgeübt damit die Tarife im Preisbereich von AldiTalk liegt.

• Das LC so günstig ist liegt daran das Lidl Druck ausgeübt damit die Tarife im Preisbereich von AldiTalk liegt.

Und das kann doch eigentlich nicht sein, sprich da ja LC Mieter im VF Netz ist und Aldi Mieter im O2 Netz (ehemals E-Plus) ist.
    Es gab mal Zeiten, da waren D1 (Telekom) und D2 (Vodafone) die Platzhirsche und E-Plus der Billigheimer (mit dem dementspechend besch**** Empfang). Und jetzt richtet sich ein nur Mieter im VF-Netz (LC) nach dem Billigheimer als Mieter im O2-Netz?

Mein Kollege hat eine Deutschland-SIM mit VF und hat genau da wo ich mit Original VF LTE Empfang habe nur E+ (er hat noch kein LTE fähiges Handy) und bei SIM Wechsel habe ich dann E+ und er 3G. Das sind hier im Gebiet aber nur ein paar Areale wo das so ist.
    Und leider genau dort ist das auch so wo unsere Schrebergärten sind.
    Vor drei Jahren hatte ich mir testweise mal eine LC Karte gekauft und siehe da, genau in dem Gebiet mit den Schrebergärten nur E+ Empfang!
    Seinerzeit hatte LC den S Tarif mit 750 MB für 7,99 und Original VF nur die Internetoption 500 MB für knapp 10 Euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!