ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
@TE: Probier doch einfach mal bei Ansons (oder woanders) eine uni-farbene und etwas schmalere Krawatte in einem modernen Farbton.
Werd ich demnächst mal machen. Brauch wieder etwas für den MWC nächstes Jahr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
[...], aber nicht in Kombination mit dem doch recht konservativen anthrazitfarbenen Anzug. Da müsste der Anzug etwas moderner sein. Mit einem tiefschwarzen oder dunkelblauen und einem weißen Hemd könnte es gut aussehen.
Wie kommst Du darauf, dass der Anzug anthrazitfarbenen ist? :confused: Der Anzug ist dunkelblau!
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
@ Schakal: nimm einfach die von dir neu gekaufte unifarbene blaue Krawatte. Die kann man übrigens m.E. durchaus auch mit einem hellblauen Hemd kombinieren (obwohl weiß sicher noch etwas besser aussähe).
Dann zieh ich eben ein weißes Hemd dazu an. ![]()
Ich hab mich für heute dazu entschieden das Hemd aus dem ersten Post in Verbindung mit dem 'recht konservativen anthrazitfarbenen Anzug', der nebenbei bemerkt dunkelblau ist, zu tragen. Das Ganze ohne Krawatte. Ab morgen dann auf der IFA werde ich entweder ein blaues oder weißes Hemd zum Anzug mit einer der unmoderneren Krawatten tragen. :p