Anzug Mode: Wie kleide ich mich passend?

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Eher nicht. :D

Dann versuche mich es dir so zu erklären: Schau dir mal das erste Bild an und überlege, wo das wohl entstanden sein könnte? Sieht nach Modenschau, Empfang bei Boss oder ähnlichem aus. Mal abgesehen davon, dass du meiner Meinung nach nicht der Typ für solch einen Style bist, passt so etwas zu den o.a. Anlässen. Zu einer Messe, bei der du dein Unternehmen vertrittst und mit Kunden kommunizieren musst, passt es garantiert nicht.

Die zweite Kombination geht da schon eher. Aber wie hier bereits häufiger erwähnt wurde, hängt das vom Typ ab. Siehst du aus wie der Typ auf dem Bild? Dann ist das kein Problem. Siehst du allerdings nicht mal annähernd so aus, solltest du dich beraten lassen, was zu deinem Typ passt - und wie bereits erwähnt ist das eine unglaubliche Fähigkeit des weiblichen Geschlechts ;)

• Und in der Freizeit dann dies hier...
    http://www.youtube.com/watch?v=58PAu-WGB7g :top: :D

Ist ja wohl jeder 2te (oder hält sich dafür?) in mancher deutschen Großstadt, wie Hamburg, Berlin, etc....

Aber gut...ist ein anderes Thema! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ja was glaubst Du denn wo ich das Foto her hab? Mir ist durchaus Bewusst, dass das Outfit für meine Anlässe nicht unbedingt geeignet ist, wollte nur mal sehen wie hier darauf reagiert wird. Meine Arbeitgeber vertreten ich auch nicht auf Messen. Da brauchst Du dir also keinerlei Sorgen zu machen. ;)

Zitat

Original geschrieben von autares
    Siehst du aus wie der Typ auf dem Bild?

Mir fehlen die blonden Haare. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Und in der Freizeit dann dies hier...
    http://www.youtube.com/watch?v=58PAu-WGB7g :top: :D

Ist ja wohl jeder 2te (oder hält sich dafür?) in mancher deutschen Großstadt, wie Hamburg, Berlin, etc....

Aber gut...ist ein anderes Thema! ;)

Der Schluss ab 3:08 ist klasse :top: :D

• Das zweite Outfit ist in der Tat sehr gut :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Ich hoffe es gefällt Euch auch!

Wieso das?

Gerade bei dem ersten Outfit sollte dir es total egal, was andere über dich (und deine Kleidung) denken. ;)

Das zweite Outfit ist solide und gefällt mir durchaus! :top:

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Ich weiß gar nicht, wie man aus dem Thema so ein Drama machen kann. Einfach einen schwarzen Anzug von P&C, ein weißes Hemd und eine dezente Krawatte und fertig ist die Laube. So eine Kombination braucht man immer mal wieder.

Ansonsten:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!