Um mich nicht unbeliebt zu machen falls die Frage schon auftauchte, hab aber nix gefunden, weder google, noch hier:
Welche LTE Frequenzen kann das Note II?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um mich nicht unbeliebt zu machen falls die Frage schon auftauchte, hab aber nix gefunden, weder google, noch hier:
Welche LTE Frequenzen kann das Note II?
800/1800/2600 MHz.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die Angaben sind schon mal falsch. Das Note II unterstützt DC-HSPA+ mit 42 MBit/s.
Hä? Aber doch nicht in der UMTS Version? Ist doch wie beim S3: die UMTS Version kann nur HSPA+, während die LTE Version auch DC-HSPA+ kann!
Falls es noch nicht bekannt ist: Amazon hat das Note 2 auf Lager, für 593€ bestellbar!
Bin auf die ersten User Erfahrungen gespannt!
Die aktuelle Version des "Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100" bzw. "Samsung Galaxy Note 2 N7100" hat kein LTE!!!
Es gibt Leute aus anderen Foren die es schon geliefert bekommen haben und bestätigen, dass leider kein LTE vorhanden ist ![]()
Die LTE Version heißt "Samsung Galaxy Note 2 GT-N7105" und wird wahrscheinlich wiedermal nur über die Netzbetreiber zu erwerben sein.
Das heißt für mich... auf die LTE Version warten :top:
Danke bz_star, soeben bei Amazon bestellt ![]()
Laut mein Amazon Infos ist es nur vorbestellbar.
Ne Tussi von O2 meinte es wäre in der 4 Prozzesor Version nicht LTE fähig.
Das Note 2 würde als 2 Kern Prozessor Version auch noch erscheinen und Damenn LTE fähig sein *grübel*
Die Telekom Variante mit LTE hat 1,6 GHz Quad-Core Prozessor und ich gehe nicht davon aus, dass O2 eine "special" Variante mit 2 Kern-Prozessor bekommt. ![]()
Ich persönlich verstehe die Dame auch nicht wirklich.
Zumal man im www immer von einer Quad-Core Version inkl. LTE liest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!