Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • Hi!


    Jetzt steht das Note 2 auch bei der Telekom in den Vorankündigungen.
    Frage zum wahrscheinlichen Preis, vielleicht können die erfahrenen Power-User aus dem Forum da eine einigermaßen vernünftige Schätzung abgeben...


    Das S3 LTE kostet mit complete mobile L 1,-, das Note in dem Vertrag 79,95.
    Wieviel meint ihr, wird das Note 2 mit dem Vertrag etwa kosten? Um die 100,-? Deutlich drüber?


    Danke und Gruß
    Chris

  • Fürs Note 2 ohne LTE wurde mir für Business Complete Mobil S (mit 15% Rabatt auf Endgeräte) ein Preis von rund 190 € + Märchensteuer genannt, falls dir das irgendwie hilft.


    (Frag bitte nicht, warum man mir Preise fürs Note 2 und nicht fürs Note 2 LTE nennen konnte, während nur das Note 2 LTE in den Vorankündigungen steht... man konnte mir die Frage nicht beantworten...)

  • Hatte jemand schon das Note 2 und das Galaxy S3 ? Sind die Staubablagerungen an den Rändern beim Note 2 genau so schlimm wie beim Blauen S3 ? Weiss noch nicht so genau ob ich Weiß oder Grau nehme.

  • Fragen zum Note 2...


    Zitat

    Original geschrieben von Aerni68


    Noch eine Frage:
    Das alte Notes krankte ja an dem Fehler, dass nach dem Anschließen eines USB Speichers (USB to go) der Akku schnell leer lief. Nur ein Neustart half da. Ist das beim Notes 2 nun endlich behoben?



    Hallo liebes Forum,


    nachdem ja doch schon einige Leute hier das Galaxy Note 2 haben, möchte ich Euch drei Fragen zu diesem heißen Teil stellen:


    1.
    siehe Zitat oben. Ich bin wirklich extrem gespannt, wie sich das Note 2 hier verhält!


    2.
    Ich habe das erste Note inkl. passender Fahrzeughalterung von Samsung. Passt diese Fahrzeughalterung auch für das Notes 2?


    3.
    Wie sieht es mit der Erwärmung des Gehäuses bei hoher Rechenleistung der CPU und GPU aus? Wird das Notes 2 sehr warm bei hoher Rechenleistung?


    Ich bin total gespannt auf Eure Erfahrungen zum Notes 2 und danke Euch an dieser Stelle schon sehr für Euren Support!


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • ...


    toyboy


    Hallo Michael,


    vielen Dank für Deine Rückmeldung! Dann kann ich mich mental ja schon mal auf eine neue Fahrzeughalterung einstellen, wenn ein Notes 2 in meinem Besitzstand Einzug halten wird. Mal sehen, was zu USB-to-go und der Gehäuse-Erwärmung für Erkenntnisse kursieren. Es bleibt spannend!


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • Hallo,


    kann es sein das ein Teil des Displays weniger druckempfindlich ist als der Rest? Bezogen auf den Spen. Dabei geht es um folgendes Bild:


    http://www.dwosch.net/note.png


    Es wurde von links nach rechts mit dem selben Haltewinkel des Spens "gekrikkelt" - lediglich das Handgelenk wurde bewegt. Jedoch muss auf der rechten Seite des Displays stärker gedrückt werden, ansonsten fängt die Unterbrechung an wie im Bild. Selbiges gilt für Schaltflächen auf der rechten Seite. Beispielsweise die Speichern Schaltfläche in S-Note. Diese Muss mit mehr druck gedrückt werden als bspw. die Schließen Schaltfläche - diese muss nur kurz "angetickt" werden - wohingegen die Speichern Schaltfläche richtig mit dem Spen gedrückt werden muss. Ich bin ja der Meinung dass das ganze am Spen liegt und damit steht und fällt weil dieser mMn. ziemlich qualitativ minderwertig ist (meiner Meinung nach) - oder kann es wirklich an


    der komplette rechte 1 cm Streifen des Displays eine wesentlich schwächere Druckempfindlichkeit hat als der Rest des Displays


    liegen?


    Weiß jemand wie das ganze funktioniert?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorechaser
    Nichts genaues weiss man nicht, ist aber bei mir auch so.


    War das jetzt auf mein Post bezogen :D


    "Nichts genaues weiss man nicht. Das heisst?" :)

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Also bei mir reagiert es gefühlsmäßig gleichmäßig... Sprich beim Schaltflächendrücken und malen mit dem Spen.


    Du könntests mal in den entwickleroptionen "Zeigerposition" anzeigen wählen und einfach mal mit dem spen das Display mit dem gleichen druck abfahren. Der Wer bei "Prs:" sollten dann in etwa gleich sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!