Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • Nachdem Multi-Windows jetzt da ist, bekommt es auch einen Stern mehr ;)

  • Re: Flash unter Jelly Bean?


    Zitat

    Original geschrieben von Aerni68
    @ dragon-tmdWie aber soll das ohne den Adobe Flash Player funktionieren, der ja ab Android 4.1 fehlen soll? Meine persönliche Einschätzung ist, dass es derzeit wenige Internetseiten gemäß dem HTTP5-Standard gibt. Hast Du den Adobe Flash Player separat nachinstalliert?
    Aerni68

    Ich habe den Flash Player manuell installiert. Dann geht auch Flash. Habe es mit ein paar Spielen getestet.


    http://www.usp-forum.de/google…-jelly-bean-so-gehts.html

  • Hallo Note-Freunde und Interessierte!


    Hoffe, nicht zu sehr am Thema vorbei zu zielen...
    In den nächsten Tagen oder Wochen lege ich mir ein Note 2 zu.
    Hatte ca. 10 Monate ein Note 1 und war grundsätzlich echt zufrieden,
    die "Gier" nach Neuem hatte aber leichtes Spiel, neuer, schneller, diesmal weiß für mich,
    etliche neue nette Features und Funktionen, - überredet !!


    O.k, hatte beim Einser eine Display-Schutzfolie von dipos "crystalclear" drauf.
    Ich habe sie zwar drauf gelassen,
    aber so einen richtig hochwertigen Eindruck hat die mir nicht gemacht.
    Ich weiß, diese Frage wurde schon hundertfach gestellt Verzeihung,
    nun auch hier in diesem Forum:


    -Welche Folie nutzt ihr, bzw. welche Folie würdet Ihr empfehlen?


    Paar Euro mehr wären mir hochwertige Qualität unbedingt wert!


    Danke für die Zeit, fürs Verständnis und (hoffentlich) für Antworten....


    Beste Grüße!

  • Das Note 2 hat doch kratzfestes Gorilla Glas, also bei mir kommt da nüscht mehr drauf ;o)

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    Das Note 2 hat doch kratzfestes Gorilla Glas, also bei mir kommt da nüscht mehr drauf ;o)


    Morgen!


    Kann man sich sicher sein, dass das wirklich gut geht?
    Ich bin anscheinend bißchen schissig,
    aber hattest Du denn dann also auch früher niemals Kratzer auf Displays aus Gorillaglas ?
    Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass dieses Gorillaglas derart hart, bzw. kratzunempfindlich ist
    dass da einfach null komma null Spuren bleiben. Ich trage das Handy meistens ohne Hülle in der Hosen-, oder Jackentasche, ich achte schon penibel drauf das Gerät niemals mit Schlüssel oder anderen "bösen" Sachen in Kontakt kommt, doch manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen...


    Vielleicht traue ich mich dieses mal das Display "frei" zu lassen.
    Diese Folien gehen mir (mind.) optisch eh auf den Senkel, werten die Optik irgendwie ab. Mal schauen...


    Super Preis bei Saturn, 555€, gestern habe ich echt spontan zugeschlagen,
    zwei waren in Köln noch auf Lager auf der Hohe Str..


    Was irgendwie bisher an mir vorbei gegangen war, ist die Tatsache dass eine Status-LED verbaut ist!
    Das ist doch eher Samsung-untypisch, oder? Hat mich jedenfalls echt positiv überrascht! Cool!
    Wie früher bei Sony Ericsson! ;-)


    In einigen Tests und Bewertungen wird der Akkudeckel als "fimschig" beschrieben, bzw. im Vergleich zum Note 1 als weniger wertig bezeichnet. Diese Meinung kann ich nicht teilen. Habe das Gefühl im Vergleich zum Note 1 ist das Material des Deckels etwas stabiler, bzw. einen Hauch dicker augefallen.
    Klar, die Oberfläche ist nun glatt, fasst sich anders an.
    Aber meiner Meinung nach hat sich das N7100 hier hinsichtlich Stabilität und Wertigkeit auch verbessert.


    Ansonsten kann ich im Allgemeinen alle Ausführungen hier und anderswo, die Bewertung des Note 2 betreffend, nur unterstreichen!


    Geniales Gerät! Trotz Kunststoff wertige Haptik. Tolles Finish, man schaut es einfach gerne an und hält es gerne in der Hand!
    Und dazu so viele feine verbesserte Details, das Note ist irgendwie professioneller geworden.


    In diesem Sinne
    wünsche ich noch einen schönen Sonntag allerseits!

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4 Media Markt beharrt auf 625€. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Danke :top:


    Ich habe gestern beim MM in Duisburg den Verkäufer gefragt, ob er es dem Amazon Preis anpassen würde. Er hat nachgeschaut, für 584,99 hat er es mir verkauft.

  • Saturn Online will auch 625€


    Mediamaax 699



    Ich glaub ich warte noch bis die ihre
    Tanksstellen Preise senken.


    Hatte gestern auch das Teil testen können.
    Mir gefällt die Haptik des N1 besser.
    Der geriffelte Akkudeckel ist griffiger und
    zeigt nicht die Fingerabdrücke so doll.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!