Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • Hallo,
    folgendes Problem beim Note 2.
    Wenn ich das Gerät mit dem original Ladegerät über die Steckdose auflade, wird es komischerweise über USB geladen.
    Zu sehen unter Einstellungen und Akku. Demzufolge dauert das aufladen auch lange.
    Ziehe ich den Stecker raus und verbinde nochmal, wird per AC geladen.
    Woran könnte das liegen ?

  • Bernd2012: Natürlich läuft beides in D. Die eine SIM läuft in sämtlichen GSM, GPRS, UMTS und HSPA+ Netzen, die zweite nur GSM und GPRS. Ist bei vielen Dual-SIM-Handys so. Habe selbst ein CAT B-10 wo es auch so ist!


    Knappsta: Ist ein altes Samsung-Problem. Führt auch oft dazu, dass der Akku zu schnell alle ist. Gibts ein paar Threads hier bei TT!

  • S-Planer


    Kann der S-Planer die Termine aus meinem Google-Kalender anzeigen und dann auch so schön mit Airview die Details anzeigen?

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Gerade Ota runtergeladen....
    Danke für den Hinweis.
    Edit:
    Nach kurzem Test kann ich sagen, daß es ähnlich wie das Galaxy Nexus Prime ( Projekt Butter) wirklich butterweich läuft und etwas schneller als vorher ist.
    Richtig stark!

  • hallo und gesundes neues Jahr.


    auch ich habe nun 4.1.2 was ich aber nicht ganz verstehe wurde den nicht die Nachrichtenleiste neu bearbeitet das man die Nachrichten gleich sieht ich finde da nix.
    auch was das Emotion Ink angeht mit der blauen Tinte habe ich nix gefunden.
    hat das jemand schon endekt?
    danke sehr.

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Hab eben über W-Lan aktualisiert und kann nun meine SIM Karte nicht mehr aktivieren. Normalerweise wird die Eingabe der PIN doch beim Neustart verlangt, aber nun nicht mehr. Oder liegt das an GoLauncher?


    Was kann ich denn tun?

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!