ZitatOriginal geschrieben von torcida
Euer Tipp für heute Abend BVB vs Real?
Ich würde sagen 1:3
2:1 für den BVB!
Es wird wohl so laufen wie 1997! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Euer Tipp für heute Abend BVB vs Real?
Ich würde sagen 1:3
2:1 für den BVB!
Es wird wohl so laufen wie 1997! ![]()
Kommt drauf an wer heute Abend auch spielen kann. Geplant wird wohl wieder mit Götze und Schmelzer und man oft auf Gündogan. Je mehr von den 3 dann auch spielen heute Abend, desto besser.
Für heute Abend hoffe ich auf einen 2:0 oder 2:1 Sieg.
Wenn man weiterkommen will, wird man wohl auch tendenziell gewinnen müssen, wenn nicht das große rechnen und hoffen auf die anderen anfangen soll im Bezug aufs weiterkommen nachdem man gegen ManCity nur unentschieden gespielt hat...
Ich hätte auch 1:3 getippt, hoffe es ist aber umgedreht.
Tja da sagt man immer den Bayernfans nach wie überheblich sie sind.....aber muss ja jeder selbst wissen....wem man die Daumen drückt. Mir wäre eine deutsche Mannschaft tausendmal lieber als verschuldete ausländische Mannschaften.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Warum so Anti-Bayern?
Alleine wegen dem verhalten eines Uli Hoeneß. Was der des Öfteren vom Stapel lässt geht gar nicht.
Zum Spiel
Sicherlich wird das Spiel heute Abend richtungsweisend in der Gruppe wenn City gewinnt und mein Wunsch und auch Tipp ist ein 2 – 1 für uns.
Ein weiterkommen in die nächste runde wäre doch in dieser Gruppe ein riesen Erfolg und selbst mit dem Erreichen der EL könnte man noch leben. Ich hoffe wir haben heute ein besseres spiel wie am WE und auch wie gestern das der Roten.
Da war er gestern wieder der Bayerndusel, der Elfmeter war sowas von lächerlich und, auch wenn Lille mitunter schon etwas zur Sache ging hätten sie einen Elfmeter bekommen müssen und nein das Handspiel war auch kein Elfmeter da sich der Spieler wegdreht.
Ich bin trotzdem davon überzeugt das die Roten diese gruppe locker überstehen, ob ich mir das wünsche ist eine andere Sache. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Alleine wegen dem verhalten eines Uli Hoeneß. Was der des Öfteren vom Stapel lässt geht gar nicht.
Er ist halt ehrlich und sagt offen seine Meinung - das kann man gut finden oder auch nicht. Ich finde es gut, ist mir lieber als das weichgespülte, austauschbare Gerede von so ziemlich jedem anderem.
Ich habe für das Spiel gegen Madrid gleich kein gutes Gefühl. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ich habe für das Spiel gegen Madrid gleich kein gutes Gefühl. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
Die haben bis dato noch kein Spiel auf deutschem Boden gewonnen - hoffentlich bleibt es dabei!
Für Real ist in Deutschland nix zu holen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Für Real ist in Deutschland nix zu holen!
Abwarten!
Ein wirklich guter Auftritt des BVB und der Kommentator Wolf Christoph Fuss ist auch :top:
Kein Reif Gequatsche!
Ich hoffe der BVB kann in der zweiten Halbzeit die Konzentration obenhalten. Auf geht's !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!