Hoffentlich hat die Niederlage des BVB die Bayern an die eigene Niederlage gegen Arsenal erinnert. Wie schnell kann man "Weg vom Fenster" sein, ein lumpiges GegenTörchen kann zu viel sein.
Ich hoffe, dass die Bayern möglichst lange die "Null" hinten halten, und vorne "Einen" versenken.
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Jawohl wir sind im Finale ! :top:
Meinen Glückwunsch an die Dortmunder! :top:Real kann weiter sagen, man komme mit deutschen Mannschaften nicht zurecht ... Stichwort bestia negra :p
skater.
-
Ist das bei TV-Übertragungen aus dem Camp Nou eigentlich üblich, dass da die ganze Vogel- und Insektenwelt Spaniens vor den Kameras herumschwirrt und im Bild zu sehen ist? Das nervt, ich bin kurz davor von HD auf SD umzuschalten.

-
Wer schießt das erste Tor?
-
Also im Gegensatz zu gestern ist das Spiel kacklangweilig. Ich glaube anders als Real hat Barca von Anfang an keine Hoffnung mehr gehabt,
-
Bayern nach vorne wahnsinnig schlampig und nachlässig. Sonst müsste es schon 1:0 stehen....
-
Richtig spannend ist das Spiel nicht gerade.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Richtig spannend ist das Spiel nicht gerade.
Was man durchaus positiv sehen könnte. -
Nach dem 4:0 im Hinspiel konnte man auch nicht ernsthaft mit einem wahnsinnig spannenden Spiel rechnen. Ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, dass es nochmal so spannend wie gestern wird.
-
Das typische Robben-Tor. Geil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!